Watt? Schon wieder Dienstag?

  • #661


    Die "ernte" ich eigentlich mindestens 1x pro Tag, je nachdem, welche Truppen ich grad auf den Booten hab auch häufiger.

  • #664

    Frühaufsteher oder faulenzer auf arbeit?

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #666

    Ja klar du elender suchti hast dir doch den wecker auf 2 uhr gestellt, gibs zu! :D

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #667


    ich muss dich leider enttäuschen, ich hab gestern mein arsenal geschafft und über nacht krieger 10 und kanoneboot 15 angefangen :p
    jetzt hab ich garkeine richtigen ziele für heute, denk mal ich lvl die boote weiter und schalte vom gold noch den rest der karte frei.

  • #668

    Ich scheitere ganz gehörig an der 14 im Moment.


    Warrior 37 x Lvl12 inkl Statuenbonus: 460 Schaden pro sek.
    Kanonenboot 66 Energie
    Shockbomb: 8sek



    Wer hat nen Tipp? Ich probiere es auf jeden Fall weiter, aber so recht habe ich keinen blassen Schimmer warum das Ding nicht down geht....Ist übrigens ein 140000er HQ


    Edit: Versuch 3 war auch für die Füße...Ich räume zunächst die Minen am HQ weg. Dann geht eine Shock auf die dicke Boom am Strand. Dorthin flare ich mit Smoke. Von dort aus mit Smoke zum HQ. Dann Shock auf die Raketenwerfer und die beiden dicken Booms. Aber es reicht einfach nicht um das Ding down zu bekommen.


    Was mach ich falsch?

  • #669

    Ich würde mal sagen dass das MG ziemlich viel Schaden anrichtet, das ist direkt am HQ.
    Auch würde ich die dicke Bertha nicht schocken, die erwischt nur einen einzigen Warrior. Lieber einen Strand-Smoke zum Aussteigen und die Energie für anderes nutzen.

  • #670



    OK, das versuch ich....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!