Watt? Schon wieder Dienstag?

  • #673

    Ne, gar keine Chance....mir fehlt die Energie zum shocken am Ende. Da hilft nur die Loots von der Karte fegen und das Kanonenboot weiter leveln. Shit, hatte gehofft beim Doc heute mal über Lvl 15 hinaus zu kommen. Jetzt ist bei 14 schluss - bischen enttäuschend...aber hilft nichts....


    Vollpfosten
    Hab ich so gemacht wie von dir vorgeschlagen - no chance...


    Du nimmst Panzer? Meine haben erst Lvl4, sonst würde ich es auch mit denen probieren, aber so ein niedriges Lvl ist wohl eher sinnlos

  • #674

    Ich bin rechts angelandet mit 2 Smokes dann auf den Flammenwerfer geflaret und dann zum Hq. So musst nicht wirklich die Mienen kaputt machen (könnte aber ne Smoke mehr kosten)
    Das MG muss geschockt werden! Hab deswegen bei Stage 20 einen Totalverlust erlitten -.- egal...
    Doc down! Gab (gerundet) 5 Scherben und 4 Kristalle gesamt -> MW gestartet. Ansonsten das gewünschte Kanonenboot+Schockbombe gestartet. Davor noch einen RW erbaut und Gebiete frei geschaltet.
    Versuche gerade noch eine RB zurück zu bekommen.
    Ein Kanonenbootwächter konnte ich verbessern, um einen Prozent:D = 1Energiepunkt ;)

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • #675


    Ich hab keine Ahnung wir du das hinkriegst?! Du bist vom Level unter mir, hast lediglich mehr Kanonenbootenergie und wahrscheinlich 42 statt 38 Warrior. Aber die 4 können doch unmöglich den Unterschied machen.....


    Welchen der drei Flammenwerfer meinst du?


    Einmal versuch ichs noch. Gold ist ja genügend da um einen Totalverlust zu verkraften...

  • #676

    Alexmuc0711:
    Ich hab mich auch schon gefragt wo bei dir das Problem liegt, du solltest den Doc schon längst platt gemacht haben. Ich booste eben auch meine Statuen (heute ab Stage 17). Bei dir wird es evtl.daran liegen und dass du weniger Kanonenbootenergie hast.


    Wie gesagt ganz rechts mit 2 Smokes hin, dann zum FW (der unterhalb der Boom-Kanonen, neben dem Turm) flaren und von da zum Hq..

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • #678

    Die Ausbeute ist trotz gepuderter PSC-Statue (124%) echt lausig...nicht nur beim Doc, sondern auch bei den NPCs... 8|

  • #680

    Das müßtest du locker schaffen alex. Nach dem schocken schießt doch garnichst mehr auf dich. Entweder schockst du voll daneben oder zu früh oder zu spät. Smoke am strand kannste sparen, die boom erwischt sowieso einen. Mit zwei mal arty die minen räumen. Kostet 8 energie, rest 56. Dann anlanden bei der boom vorher flair auf die boom und direkt beim anlanden smoke direkt auf die boom danach zweite smoke auf die nächste boom und flair direkt zum hq und wenn die loslaufen dann dritte smoke auf das hq. Kostet 2 flair 5 energie, 3 smoke 9 energie, rest 42 energie, medikit aufs hq kostet 6 energie bleibt noch 36 und das reicht genau für 3 schocks. Also easy going.


    Ps 8 sekunden reichen bei deinen warriorn nicht ganz um das hq zu vernichten, es kommt also sehr auf dein timing an aber der schock muß sitzen bevor der rauch weggeht. Lieber zu früh schocken als zu spät.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

    Einmal editiert, zuletzt von Tremas ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!