Zuwenig tägliche Gegner

  • #61

    Ich hatte mir vor ein oder zwei Tagen auch Ninjins Basis angesehen. Auffällig war, das er auschliesslich Angriff und Kanonenboot statuiert hat. Damit hat er natürlich eine irre hohe Angriffspower, zumal wenn er Dampf reinbläst. Bei seinem niedrigen Level wäre es meiner Erachtens aber schon im Bereich des Möglichen soz. legal mit dieser Strategie nach vorne zu kommen. Allerdings müsste er dann auch früh den Masterplan verfolgt haben, ausschließlich rote und violette Denkmäler zu sammeln.


    Falls die Lücke darin bestehen sollte, durch extrem viel Echtgeldeinsatz so weit zu kommen... - nun, SC würde das dann sicher nicht als Cheat anerkennen :)

  • #63


    Und kaum sage ich das bei mir regelmäßig Gegner kommen und schon geht es mir wie dir.
    8 Std. Nichts passiert

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist genial


    Ressourcenbelohnung - MW= 48% + W =18%
    Kanonenboot - MW= 36% + W = 17% +16% +16%
    Truppenschaden - MW= 30% + W= 13%
    Truppen TP - MW= 33%

    Schaden von Abwehranlagen - MW= 37%

  • #65

    Solange man nicht an die grenze stößt bekommt man ca 6 bis 8 neue gegner täglich aber sobald man für sein level entsprechend die eingestellte grenze von supercell überschreitet dann gibts nur noch 3 oder 4 gegner pro tag. Wie die genaue grenze ist weiß ich nicht aber bei level 40 wars bei mir die 500 medimarke. Jetzt bei level 43 und 560 medis läuft noch alles und bekomme genug neue gegner dazu und kann weiter aufsteigen.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #66

    Ich bin lvl 45 mit 620-640 VP
    Könnte mit meinen VP jeden Tag steigen, wenn ich meine Map immer sauber halte.
    Hab meine defensive seit 2 Erfahrunslvl aber vernachlässigt und bekomme meine offensive bei Erfahrungslvl 47 auf max.
    Mal schauen, werde Radar lvl 19 und 20 + Hammerman 9+ 10 für später saven mal schauen wie schnell ich damit VP uppen kann.

    Truppen-LP 34%
    Truppen Schaden 31%+13%
    +13%
    Kanonenboot Energie 40 +17+17+17+17+17

  • #67

    ich hab das gefühl dass sich auch im npc/spieler verhältnis was geändert hat. normaler weise hab ich nichts angegriffen wenn ich keine updates brauche. seit 2 tagen klopp ich die npcs aber wieder regelmäßig weg um mehr kristalle zu sammeln. allerdings spawnen für die npcs teilweise nur noch spieler. hab zz 5 npcs und 21 spieler auf meiner karte. ich dachte immer für npc spawnt npc und das gleiche mit spielern. oder is das reiner zufall ?

  • #69

    ...hier meine Erfahrung der letzten Wochen zu dem Thema: ich hab vor ca. 3 Wochen Boom Beach mal für 7-8 Tage komplett ruhen lassen, urlaubsbedingt. Vor dem Urlaub war ich Level 50 mit ca. 695-705 MM Points.


    Nach dem Urlaub, vor 9 Tagen, hatte ich noch 665 MM Punkte: seitdem habe ich konsequent alles, was möglich war, von der Karte abgeräumt. Mittlerweile bin ich knapp vor lv 52, hab ca. 725 MM Punkte ... und eigentlich ein gesundes Verhältnis beim Respawn von NPCs zu Real Player Basen, und auch das Level meiner Gegner ist akzeptabel.


    EDIT: ich bekomme täglich ca. 6-8 neue Gegner und ca. ebensoviele NPCs auf meine Map.


    ...Finde ich jetzt in Ordnung, oder ist das zu wenig?

    Einmal editiert, zuletzt von grover ()

  • #70


    Finde ich in Ordnung...habe momentan 1-2 RealGegner am Tag, NPC's liegen bei (über) 15.

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!