Letztens hatte ich eine ziemlich schwachbrüstige Spielerbasis angegriffen, 8/12 PSanis waren das Mittel zum Zweck, doch die war so lausig, dass ich den Angriff abgebrochen hatte und mit der Hälfte Panzern noch mal rein bin. War noch immer zu einfach, also wieder abgebrochen und noch mal halbiert. 2/12 war dann ok, hat zwar die vollen 4 min gedauert, aber zumindest etwas Anspruch geboten. Sind zum Glück nicht alle so miserabel befestigt und so kann man sich das schon mal gönnen.
Das fiel mir eben wieder ein, als ich mal wieder zum x-ten Mal die NPC "viel Feuerkraft" dargeboten bekam. Normal mache ich die mit 0 Verlusten mit PSani, aber Ich hatte gerade Krieger geladen und da die weniger Energie kosten, kann man mehr zerbomben. Und zwar so viel, das dann ein einziges Boot Warrior ausreicht, um das Ding zu zerklopfen Bild 1, 2 (das erste Bild ist ein Archiv-Bild, hatte vorher keines gemacht)
Das Gleiche kann man auch bei der "kroatischen Sensation" machen. Für die schwächere Variante reicht ein Boot, bei der Level 60-Version waren es 2 und heftige Verluste Bild 3, 4
Auch "reiches Ziel" lässt sich in der kleineren Version mit einem Boot mühelos killen, Bild 5. Für die stärkere würde ich dann auch ein zweites Boot nehmen, wenn auch die 14 recht lange brauchen, bis die so ein Level20-HQ zerkloppt haben.
Demnächst mache ich das auch mal mit PSani