Alles anzeigenDa muss ich ja richtig Glück gehabt haben mit 33 % mehr Schaden beim ersten MW...
Kann man so sagen . ..
Alles anzeigenDa muss ich ja richtig Glück gehabt haben mit 33 % mehr Schaden beim ersten MW...
Kann man so sagen . ..
Bei den Statuen kann es zu Rundungsdifferenzen kommen. Die Zwischenwerte erscheinen nicht in der Tabelle.
Genauere Info´s gibt's hier:
Alles anzeigen
Truppenschaden geht nur bis 32%
Ich kann grad nicht nachsehen aber ich bin mir da eigentlich relativ sicher
Alles anzeigen
Ich kann grad nicht nachsehen aber ich bin mir da eigentlcih relativ sicher
Kann auch 33% angezeigt werden, Tabellenwerte sind +/- 1%
Alles anzeigen
Kann auch 33% angezeigt werden, Tabellenwerte sind +/- 1%
Wow dann gibt es ja keinen besseren Wert . da bleibt mir nur übrig euch Glück zu wünschen das ihr auch so einen Wert bekommt
Na Gottseidank hat es "turki" nach 5 gescheiterten Versuchen doch noch geschafft, meine Base zu zerlegen. Davor hat er 4 mal je 59 Level 18 Krieger verloren: Beim ersten Versuch hat er dank Minen und schlechtem Rauchen etwa 15 Krieger bis zum HQ gebracht, beim dritten Versuch hat er die so gut wie spiegelgleich auf der anderen Seite liegenden Minen erneut mitgenommen.
Ihn haben die Fehlversuche ne knappe Mio an Gold gekostet, für mich war es beste Unterhaltung und insgesamt 31 Diamanten. Bitte öfters solche Angreifer.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.