Juhu - der Glück gehabt Thread
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#458 Meine Warriors haben dann alleine den Rest gepackt- auch wenn es von 20 nur 1 überlebt hat.
Die 2.5k Eisen war es mir wert!Prima
Und die paar toten Bürsten . . .so what, sollen sich einen anderen Job suchen, wenn denen das nicht passtUnd echt überschaubare Eisengrössen hast du noch, da kann ich nur noch wehleidig gucken, wenn mir wieder 2,4 Millionen für den Scheisskahn abgepresst werden sollen
-
-
-
#460 Beneide dich um dein Eissteine- und Pudervorrat! Wie machst du das?
Als Panzerfahrer brauche ich selten Puder, außerhalb von Terror setze ich so gut wie nie eines ein. Und auch bei Terror beschränke ich mich auf max. 5 und das ist das KB-MW, das PSC-MW, ResBelohnung-MW, Angriff-TP-MG und Angriff-Schaden-MW. Sind also max. 10 pro Woche, eher weniger. Produzieren tue ich aber normal 14 bis 21 Puder pro Woche, also kommen jede Woche 5-10 dazu.
Und die Eissteine . . .ich habe bisher nur sehr wenige blaue gebaut und sammel' die seit Monaten. Ausserdem bin ich der NPC-Killer vom Dienst :pinch: -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!