Juhu - der Glück gehabt Thread

  • #442

    Ich habe 33% mehr Schaden und nicht Leben aber komischerweise taucht mein 2. MW mit 17% TP auch nicht in der Liste auf.

    Kanonenbootenergie: 33%+16%=49%
    Kraftsteinchance: 72%
    Ressourcenbelohnung: 46%+17%= 63%

    Truppen-TP: 26%+14%+13%=53%
    Truppenschaden: 28%



    Die deutsche Sprache ist Freeware. Du kannst sie uneingeschränkt benutzen.
    Aber die deutsche Sprache ist NICHT Opensource. Du darfst sie NICHT nach Deinen Vorstellungen verändern.

  • #445


    Ich kann grad nicht nachsehen aber ich bin mir da eigentlich relativ sicher :huh:

    Kanonenbootenergie: 33%+16%=49%
    Kraftsteinchance: 72%
    Ressourcenbelohnung: 46%+17%= 63%

    Truppen-TP: 26%+14%+13%=53%
    Truppenschaden: 28%



    Die deutsche Sprache ist Freeware. Du kannst sie uneingeschränkt benutzen.
    Aber die deutsche Sprache ist NICHT Opensource. Du darfst sie NICHT nach Deinen Vorstellungen verändern.

  • #447


    Wow dann gibt es ja keinen besseren Wert :thumbup:  . da bleibt mir nur übrig euch Glück zu wünschen das ihr auch so einen Wert bekommt

    Kanonenbootenergie: 33%+16%=49%
    Kraftsteinchance: 72%
    Ressourcenbelohnung: 46%+17%= 63%

    Truppen-TP: 26%+14%+13%=53%
    Truppenschaden: 28%



    Die deutsche Sprache ist Freeware. Du kannst sie uneingeschränkt benutzen.
    Aber die deutsche Sprache ist NICHT Opensource. Du darfst sie NICHT nach Deinen Vorstellungen verändern.

  • #449

    Na Gottseidank hat es "turki" nach 5 gescheiterten Versuchen doch noch geschafft, meine Base zu zerlegen. Davor hat er 4 mal je 59 Level 18 Krieger verloren: Beim ersten Versuch hat er dank Minen und schlechtem Rauchen etwa 15 Krieger bis zum HQ gebracht, beim dritten Versuch hat er die so gut wie spiegelgleich auf der anderen Seite liegenden Minen erneut mitgenommen.
    Ihn haben die Fehlversuche ne knappe Mio an Gold gekostet, für mich war es beste Unterhaltung und insgesamt 31 Diamanten. Bitte öfters solche Angreifer. ;) :D :thumbup:

  • #450

    Heute morgen gab es nichts rechtes in der Tagesbelohnung..also nahm ich die 15 Dias. Denn
    in letzter Zeit gabs kaum Kisten und wenn dann nur 2 oder 3 Dias.


    Heute aber gab es dann 1×8 1×15 1×20 Dias :D


    Könnte jeden Tag so laufen :)

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!