P-Sani: Ab wann Sani´s leveln?

  • #1

    Hi,


    ab welchen Tank Level habt ihr angefangen auch die Sani´s zu verbessern?


    Tanks forschen grade auf Lvl 7, die Sani´s könnte ich am Samstag zum ersten mal verbessern da ich mit dem Arsenal noch was nachhänge (Stufe 14 seit heute).


    Lohnt es schon die Heiler zu verbessern oder sollte ich erstmal die Artillerie (14) + Bombardement (8) weiter nachziehen? Subjektiv hätte letzteres heute beim Doc schon nen Level mehr gebracht.


    Danke vorab :)


    Ach ja, im Moment greife ich meist mit 8 Tanks / 8 Sani´s an. Das 7.te Boot muss morgen noch etwas erweitert werden...

    Truppenschaden MW 19% + W 13% + W 11% = 43%

    Truppenleben MW 31%

    Resourcenbelohnung MW 45% + W 20% = 65%

    Gunboot MW 35% + 16% + 16% = 67% / 81 Energie

    Kraftsteinchance -/-

  • #2

    Ich hab meine Sanis wenn möglich parallel zu den Tank-Updates gelevelt. Sanis sind extrem wichtig - ich besuche z.B. meine Gegner mit mehr Sanis als Panzer (11 Tanks lv 15 / 12 Sanis lv 11)


    Bei lv 7 Tanks würde ich die schleunigst auf min. lv 3-4 bringen, dann taugen die auch was. 8)

  • #3

    Ich hab Tanks auf 9 und Sanis sind noch ungelevelt :D


    Wird also Zeit ;)

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #6



    Bist Du eigentlich auch ein einziges Mal in Deinem zarten Leben zu Hause am raiden? oder muss Deine Freundin immer alleine BB spielen da Du ständig in der Welt rumreist?


    Grüsse aus Entenhausen :thumbup: :D


    PS: horch doch in Bankok mal ein wenig rum, vielleicht gibt's da interessante Insidertipps der Thai's.. die sind ja nahe an der vietnamesischen Grenze ^^

  • #7


    Ja morgen wieder......... :cursing: meine Freundin nehme ich immer/meistens mit auf Reisen. Ich mache hier und da immer gerne mal ein Stopover oder baue mir mal 7-12 Stunden Umsteigezeit ein um hier und da mal was zu erkunden oder wie in diesem Fall lecker lecker Suppe in der Straßen Küche für 40 Baht zu schlürfen gibt es nur hier so lecker.


    Irgendwie ist das Pad auch Tragbar so das es ins Handgepäck Passt........ :P um mal nur so ne halbe Stunde zu Zocken und die Zeit in einer langweiligen Lounge zu verkürzen ist es recht gut geeignet....... und so hat es auch auf ihrem Pad angefangen ha ha nun sind ihr die Playerbasen zu schwer hi hi und ich muss immer ran 8)


    Also die Viet sind ne recht eingeschworene Gemeinschaft da dürfen auch die freundlichen Thais nicht "Mitspielen"


    Grüsse vom Suvarnabhumi Flughafen


    Ps.: Liebe Thai Airways eure F-Longe ist echt schön, euer Service ist toll aber warum zu Henker musstet ihr die BB Ports blocken???? grummel grrrr

    Mw Kanone 37% + W 17% + W 17%
    Mw Kraftstein 63%

    Mw Truppenschaden 32%
    Mw Truppen Lp 31% + W 14%

    Mw Schaden von Abwehranlagen 34%
    Mw Gebäude TP 28% + W 13%


    Wir wollen BLUT sehen! Jetzt spenden!

  • #8

    Danke für´s Feedback :)


    Die Schützentürme nerven wirklich, beim "neuformieren" hilft bislang noch was Nebel für die Sani´s. Ziehe dann wohl doch erstmal die Schusskraft vom GB nach, das hilft wohl erstmal mehr beim Doc.

    Truppenschaden MW 19% + W 13% + W 11% = 43%

    Truppenleben MW 31%

    Resourcenbelohnung MW 45% + W 20% = 65%

    Gunboot MW 35% + 16% + 16% = 67% / 81 Energie

    Kraftsteinchance -/-

  • #9


    So richtig was gegen die starken Sniper kann man allerdings mit den Updates der Sanis nicht erwarten, wie du aus der angehängten Grafik sehr schön ersehen kannst. Und drei Schüsse machen die in 5 Sekunden. Hier ist die richtige Strategie beim vorrücken viel wichtiger und auch die von dir erwähnten Artillerie-Upgrades.

  • #10

    Vollpfosten Danke für die Mühe mit der Tabelle!


    Meine Sanis halten je nach Turmstärke 3-5 Schuss aus ich habe zusätzlich TP gesamt +45% ohne Puder.


    Logisch ist die Strategie noch wichtiger, aber ich gehe auch mal gern ein kalkuliertes Risiko ein und in 5 sec. kann ich ja dann immer noch nebeln damit die Sanis nicht verrecken.

    Mw Kanone 37% + W 17% + W 17%
    Mw Kraftstein 63%

    Mw Truppenschaden 32%
    Mw Truppen Lp 31% + W 14%

    Mw Schaden von Abwehranlagen 34%
    Mw Gebäude TP 28% + W 13%


    Wir wollen BLUT sehen! Jetzt spenden!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!