Alles anzeigenJetzt aber genug gelästert ...
Für den aktuellen Fall vielleicht, aber wir arbeiten daran
Alles anzeigenJetzt aber genug gelästert ...
Für den aktuellen Fall vielleicht, aber wir arbeiten daran
Alles anzeigenWäre noch peinlicher geworden, wenn du vorher noch ordentlich alle deine Statuen gut zum leuchten gebracht hättest!
Tja, so ähnlich ging es dann unserem stärksten Spieler: Gepudert und Verbindungsabriss Da sind dann die Tanks schön in die Kanonen geschippert . . .
Alles anzeigenDas gehört dazu. Ich hab gestern aus versehen auf Angriff getatscht, als ich aus der Map raus wollte. Ungläubiges Staunen, PANIK... Von dem Gesicht wäre nen Foto sicher nen Hit.
Ja da ha ich n heidenrespekt vor diesen grünen schusseldingern. Nachdem man mir jedoch den Tod durch Erschiessung mit Katzensch... Angedroht hat, hab ich's versucht zu lassen mit "soll ich da ma draufdrücken"
Alles anzeigen
Ja da ha ich n heidenrespekt vor diesen grünen schusseldingern. "soll ich da ma draufdrücken"
Aber bitte nur mit Feuerwerk
Alles anzeigenAber bitte nur mit Feuerwerk
Haha.. zum Glück haben wir Dich im TF-Team. Du hast's wieder mal hingebogen und mich gerettet. Danke Dir.. (so geht's ja nicht weiter hier..)
Hab gestern einen RessourcenWächter gebaut und zu meinem 16% einen 19% hinzugetellt!
Anschliessend konnte ich noch ein Meisterwerk bauen - 34% Ressourcenbelohnung! juhuu...
Hab dann den 34% hingestellt und dafür den 16% weggeworfen!
Als heute morgen ein neues rotes Meisterwerk fertig war hab ich die kleine Ressourcenbelohnung gepulvert und mich gefreut....
Gerade hab ich geschaut warum ich nur so wenig Belohnung bekomme!?
Den Rest könnt Ihr Euch sicher denken... Hab im Halbschlaf nicht die 19% sondern die 34% gleich wieder gepulvert!
Ab sofort keine BB Aktionen mehr vor dem ersten Kaffee!!!!
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.