Der "Mist aber auch"-Thread

  • #652

    @ Bazooka Joe: Autsch- mir ist mal was ähnliches passiert morgens früh- wollte mir eine geklaute Ressi-Base zurückholen, damit über den Tag mehr gesammelt würde- klicke also nach eingehender Betrachtung der Base auf Angriff- lande meine Truppen- und stelle nach der Landung fest, dass ich a) mit Warriorn gelandet bin- ohne Heaviy-Untersützung, weil die abends vergessen hatte zu bauen und ich b) auch noch vergessen hatte die beiden Flammenwerfer zu zerballern, wo ich gelandet bin.


    Bis ich mich zurückziehen konnte- bzw. meine Warrior den Rückzug angetreten hatten gab es ein schönes Grillfest. :cursing: :cursing: :cursing:


    Seitdem heisst es auch für mich- erst den Kaffee trinken- dann Boom Beach anschauen. Weil das Ressourcen und Nerven schont. :D

  • #653

    Na, so was liest man doch gerne. Mein aufrichtiges, hehehe, Beileid. ;)

  • #655

    Dazu fällt mir auch nichts ein, ohne Worte ...

    Truppen-TP 35 %
    Truppenschaden: 31 % + 13 %
    = 44 %
    GB Energie: 42 % + 17 % + 17 % = 76 %
    Kraftsteinchance: 74 %
    Ressourcenbelohnung: 47 %
    Gebäude TP: 31 %
    Abwehr: 37 %

  • #660

    Über so einen würde ich mir momentan bei meiner chronischen Eisenknappheit einen Ast freuen. Holz ist immer im Überfluss vorhanden- gleiches gilt für Steine. An dem fehlenden Eisen scheitern jedoch viele Upgrades erstmal und ich muss lange warten, um ein Upgrade starten zu können.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!