TF ProudSociety Videotheke

  • #21

    Die Map Machina taucht auch abundzu bei der 225er auf, die ist schon etwas stressig.
    Waterloo ist bei der 250er natürlich eine hammer Karte für nen 10er TF.

    Einmal editiert, zuletzt von SadManWalking ()

  • #23

    was mir persönlich ( nicht ganz objektiv was die truppen angeht muss ich gestehen^^) auffällt ist, dass bei euch relativ wenig mit tanks + sanis spielen
    das ist grundsätzlich natürlich völlig okay und ihr erüllt eure aufgaben ja auch fein, ggf. sind die noch offenen angriffe ja auch damit bestückt bzw deren spielern
    was ich im grunde nur sagen möchte ist, dass man mit tanks bei diesen relativ leichten leveln zumeist recht gut alleine finishen kann, in der regel sogar verlustfrei und ohne boost ( kommt ein bissel auf eure statuenverteilung an)
    das ganze vielleicht mal als anstoß, ggf hilft es ja
    alles im level unter 100 war mit wenigen ausnahmen bisher für tanks geeignet, unter 90/80 gibt es kaum eine map die nicht wie oben beschrieben recht gemütlich zu finishen ist ( das schlimmste ist eher die fahrstrecke bei den riesen maps und weniger die def, da im grunde nur booms stören und diese bei den levelstärken noch nicht so extreme hp-zahlen aufweisen)


    nur mal nebenher erwähnt alles, für eure op-stärke halte ich die für sehr geeignet und vielleicht spart man sich da das ein oder andere puder bei anderen truppen


    edit: um es natürlich auch konkret werden zu lassen: atlas als beispiel ist so wie im video zu sehen eine sehr sichere one-attack map mit tanks

  • #24

    Dass man mit Tanks eine Map easy peasy solo legen kann ist uns auch schon aufgefallen...


    Es ist mittlerweile so:
    Bei solche Missionen, da greift jeder von uns, wann er will, wie er will, mit was er will an und Statuen brauchen wir hier sicherlich nicht zu boosten, vlt am DocDays oder wenn gerade mal ein Gegner mit 6-7 fachen leuchtende Icemännchen von der karte runter muss, da kann man die Missionen geboostet overkill.
    Natürlich ist es manchmal einfacher mit Tmeds da reinzugehen, aber nicht jeder von uns hat 24/7 Tmeds auf die LCs geladen, daher ist bei solche Missionen eher Spass haben angesagt. Und wenn der 2.Platzierte uns zu nah kommt, starten wir eine mit mehr Intel :evil:  .

  • #27

    okay :)


    war auch rein konstruktiv gemeint....meist hat man sich ja für eine art von truppen entschieden ohne die andere wirklich mal intensiv ausprobiert zu haben :)


    aber ist alles im lot ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!