TF ProudSociety Videotheke

  • #41

    kein problem
    da es aber mit tanks angegriffen wurde über links ( also kein umbau nötig ist ) war das nur als verbesserungsvorschlag angedacht, da man gut rechts an der seite umlaufen kann
    wenn ihr hier und da einen angriff spart, dann könnt ihr ggf ja mal auf eine stufe schwerer schielen, sind ja im grunde meist die gleichen maps und immer recht ähnlich

  • #42

    Wenn uns Tonton und AUT zu nahe kommen, werden wir mit Sicherheit auch die 250er starten. Momentan machen wir nur das Nötigste um den ersten Platz zu halten. Ist aber teilweise schon witzig, wenn wir sehen das von unseren Konkurrenten auf Platz 2 und 3 teilweise nichtmal die 200er schaffen :D Ausserdem muss man natürlich mit 10 Membern erstmal 250 Intels am Tag zusammen kriegen. In der Regel reicht es in einer Woche für 2X 225er und die restlichen Tage 200er. Unter 200 am Tag sind wir aber nie. Denke das ist schon eine beachtliche Leistung :thumbup: Könnt ja mal gucken wieviel Intels ihr mit Euren 10 besten Spielern zusammen bekommt. :whistling:

    "Es ist nur ein Spiel" :P

  • #48

    Hallo zusammen. In dem Video das ich Euch zur Verfügung stelle kann man sehr gut sehen, wie hilfreich eine gute Vorarbeit mit Warriors für die nachfolgenden Angreifer, sein kann. In dem Video zeigt Tymo sein ganzes Können als Warriors-Spieler!! Sehr sehenswertes Video, das Euch bei Euren Missionen mit Sicherheit helfen kann. Viel Spaß beim gucken, Euer Kater Schnurrrr....


    http://youtu.be/-oVFIwEr1Wk

    "Es ist nur ein Spiel" :P

  • #49


    Kleine Verbesserung dazu: das anfängliche Schädigen der beiden Canons war, damit ich sie am Ende mit Hilfe der Energy der Kraftsteine noch komplett kaputt schießen kann, was auch geklappt hat.
    Und der einzelne Artillery Schuss auf die zweier Gruppe Boom Cannons war notwendig, damit meine Warrior sie mit einem Schlag kaputt bekommen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!