TF ProudSociety Videotheke

Kleiner Vorgeschmack von:
    20.12.2014
    10er TF ProudSociety vs 250er Bottleneck

http://youtu.be/bFBuKyr8dDI

Alle Angriffe dazu werden im laufe des Tages von Cattleway kommentiert und hochgeladen :thumbup:  .

PS: Die Mapnamen und Maplvl stimmen bei der Replayanzeige nicht, scheint wohl ein Bug zu sein :thumbdown:

Hallo zusammen, hier ist wieder Euer Kater. Schnurrrrrr..... Uns ist es gestern gelungen mit unserer 10er Task Force die 280er Mission "Zünderbüchse" zu legen. Leider ist mir heute mein Screen Video Programm abgestürzt, aber ich hoffe Euch spätestens übermorgen ein Video unseres Geniestreiches zu zeigen. Großen Dank an alle Member!!!! Steisel, Sunrise, UFF, unser neues Mitglied St4glation, tremas, Sombra, unsere beiden Chinesen Sin und Mark und nicht vergessen darf ich natürlich unseren Chef und Namensgeber ProudSociety. Jungs, ihr seid einfach der Hammer :D Gruß an Iran Tops...... We Do not talk, we just do it!!! :P

Nicht vergessen zu grüssen möchte ich auch raGGa und Andy

Bis bald, Euer Cattleway

Glückwunsch zum Beenden der Mission! :thumbup:
    Da bin ich mal gespannt auf das Video.

Warum grüßt ihr die Jumper? :D

Truppenschaden 29% + 13% + 13% | 55%

Truppen-TP 30% + 14% | 44%

Kanonenbootenergie 39% + 17% + 17% + 15% + 15% | 102 Energie

Hab tc1111 auf die map bekommen und mal aufgenommen wie ich das gehändelt hab. Seine 6 blauen haben alle geleuchtet aber da ich mein tp, dmg und gb meister gepudert hatte sowie zwei gb wächter war es dann doch kein großes problem. Man sieht leider nicht alles aber da ich nur mit iphone spiele muß ich schon etwas ranzoomen um nicht ganz daneben zu treffen.

TC1111

[align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!