Wie viel Geld habt ihr für Boom Beach ausgegeben?

  • #71

    Ich habe HQ20 und habe noch keinen Euro ausgegeben und werde es auch nicht. Ich würde vielleicht für ein spezielles Gebäude ala Goldeintauscher Geld ausgeben... Und ansonsten habe ich genügend Dias (300-500) um ab und zu mal etwas zu beschleunigen.

    Kanonenbootenergie: 40% + 16% = 78 Energie
    Kraftsteinchance: 72%
    Schaden von Abwehranlagen: 36%
    Gebäude-TP: 24% + 11% + 11% = 46%
    Truppen-TP : 28% + 14% = 42%
    Truppen-Schaden: 29%

  • #72

    In CoC habe ich glaubs 10-20€ investiert, um 4-5 Baumännchen zu haben. Das bringt langfristig etwas. Bei Boom Beach bringt das Einsetzen von Diamanten nur kurzfristig etwas. Und deshalb lasse ich es. Ich kann auch locker mal 30min warten bis meine Panzer wieder vollständig sind. Ich mache nebenbei sowieso noch was anderes.

    Kanonenbootenergie: 40% + 16% = 78 Energie
    Kraftsteinchance: 72%
    Schaden von Abwehranlagen: 36%
    Gebäude-TP: 24% + 11% + 11% = 46%
    Truppen-TP : 28% + 14% = 42%
    Truppen-Schaden: 29%

  • #73

    Ich habe die Beiträge, die sich primär um das Bezahlmodell "F2P" drehen in einen eigenen Beitrag verschoben, der sich nun im Smalltalk befindet: Geld für BoomBeach ausgeben: Die F2P-Diskussion


    Dieser Beitrag hier dreht sich um das Geld, was bisher für BoomBeach ausgegeben wurde, nicht um das drumherum. Dafür ist der obige, eigene Thread da :)

  • #74


    Ich nehm alles zurück...bin wieder da und hab auch schon gegemmt. Soviel dazu....haha! :whistling: 8o

  • #75


    Mit viel Verteidigungen, also praktisch end vielen dias, halte ich es noch im bereich des möglichen, naja hab mich halt nur gewundert.

    Truppen-LP 34%
    Truppen Schaden 31%+13%
    +13%
    Kanonenboot Energie 40 +17+17+17+17+17

  • #77

    ich war immer ein def spieler ^^. hab für angriff immer nur soviel ausgegeben dass ich nix an einheiten verlieren bei den angriffen. was sehr leicht war mit tanks. aber klar. ein bisschen höher gehts immer irgendwie.

    Troop health 32%

    Troop damage 31%

    Gunboat energy 42% + 14%

    Resource reward 42%

    Power Stone chance 75%
    Defensive building damage 34% + 14 %
    Building health 28% +13%

  • #79

    ehm hol dir einfach ressourcenbelohnungsmeisterwerk und ressourcen sind kein prob. man sollte keine dias für ressourcen verschwenden. immer für zeit.

    Troop health 32%

    Troop damage 31%

    Gunboat energy 42% + 14%

    Resource reward 42%

    Power Stone chance 75%
    Defensive building damage 34% + 14 %
    Building health 28% +13%

  • #80


    Du sprichst mir aus der Seele. ist für mich ein 99%iges Tabu mit Dia's Ressourcen zu besorgen.. Nur im absoluten Notfall wenn die Lager am überquellen sind und gerade noch eine Kleinigkeit fehlt zum uppen des gewünschten Teils.. und vor Allem um nicht das ganze Gesammelte den Maden zu überlassen. Kommt aber sehr selten vor. Exakt für diesen Zweck hatte ich 3 Ressourcenstatuen. Sobald die Boote oben sind wird ich die in Andersfarbige wechseln :thumbup: übrigens raGGa: ich mag Deine Kriegershows im Youtube.. schon ne menge abgeguckt von Dir.. :rolleyes: :whistling:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!