Wie viel Geld habt ihr für Boom Beach ausgegeben?

  • #62

    Bei mir steht die Null bombenfest! Ich sehe einfach nicht ein, für verkürzte Wartezeiten Geld zu bezahlen. Das Spiel spiele ich im Wesentlichen gegen mich selbst, bzw. einen Computer. Ob das nun heute weitergeht, oder erst übermorgen ist mir doch Latte.

  • #63

    Tja, ist mir zwar noch bei keinem Spiel zuvor passiert, aber bei mir sind es auch locker über 500 EUS. Das ganze fing aber auch erst beim Level 30 an, weil dann die Wartezeiten einfach zu lang wurden. Und anderen Spielerbases nicht anzugreifen, nur um selbst nicht angegriffen zu werden, ist einfach langweilig.


    Hab aber keinen Cent bereut.

  • #64

    mit stolz kann ich sagen:


    0,00000000 EURO

    Troop health 32%

    Troop damage 31%

    Gunboat energy 42% + 14%

    Resource reward 42%

    Power Stone chance 75%
    Defensive building damage 34% + 14 %
    Building health 28% +13%

  • #65

    Schwierig so weit wie du zu sein ohne Diaspende, aber im bereich des möglichen.
    Im Prinzip finde ich es auch besser, wenn man kein Geld für ein F2P-Game ausgibt, hab es trotzdem mehrmals gemacht und nur ab und zu bereut.

    Truppen-LP 34%
    Truppen Schaden 31%+13%
    +13%
    Kanonenboot Energie 40 +17+17+17+17+17

  • #66

    Ich habe bislang keinen Cent ausgegeben und werde es auch nicht tun. Dafür hat mich die Informationspolitik von SC beim letzten Update zu sehr gestört, ich werde nämlich nicht gern belogen. :thumbdown: Und irgendwie ist es doch auch der besondere Kick, ohne Kohle durchzukommen. Mit kann ja schließlich jeder ... :D

    Truppen-TP: 31% + 13% = 43%
    Truppenschaden: 19% + 13% + 12% = 44%

    Kanonenboot-Energie: 38% + 17% + 17% + 16% = 88%
    Gebäude-TB: 26%
    = 26%

    Schütze 14 / Heavy 15 / Zooka 17 / Krieger max. / Panzer max. / Sani max. / Grenadier 6 / Abfackler max.
    Artillerie max. / Bombardement max. / LC max. / GBE 94

  • #67


    wenn du erst zum deutschland release angefangen hast ist es unmöglich. hab schon wind von dem spiel bekommen als es nur in kanada draussen war und habe seit dem aktiv gespielt. repräsentiere quasi fast das maximum was man ohne geld derzeit haben kann.

    Troop health 32%

    Troop damage 31%

    Gunboat energy 42% + 14%

    Resource reward 42%

    Power Stone chance 75%
    Defensive building damage 34% + 14 %
    Building health 28% +13%

  • #68

    :thumbup: Am Anfang fand ich es schon spannend, einige Bauten durch Dias zu beschleunigen um schneller vorran zu kommen. Da habe ich allerdings hardcore gespielt. Nun bin ich ruhiger geworden und nicht mehr so verbissen. DENN: Jetzt zum Ende hin, reizt es mich nicht mehr so sehr, da ein Ende in Sicht ist und ich denke, dass je mehr ich gemme, desto eher ist das Spiel vorbei. Es lohnt sich also in meinem Level nicht mehr zu investieren....finde ich zumindest.

  • #70

    Mittlerweile 3x8,99€.


    Das erste mal um HQ 14 zu bauen, ohne Smoke ging einfach nix. Keine Base downbekommen -> Kein HQ -> Kein Smoke -> keine Base. Teufelskreislauf.
    Dann nochmal 1200 Dias, um mir HQ 16 zu leisten, weil ich einfach verdammt gierig auf die Grenadiere war/bin. (aktuell im Bau :D )


    Und irgendwann zwischendurch nochmal, um GB auf 15 und meinen Bildhauer einen hoch zu bekommen, hatte nen 32% Ang MW in petto und wollte keine andere Statue dafür opfern (Nur GB Wächter stehen über 11%).


    Wahrscheinlich kommt von 19 auf 20 nochmal ein Päckchen dazu, das wars dann aber auch. Mehr würde ich für ein langzeit-süchtig-machendes Handyspiel auch nicht bezahlen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!