Beiträge von raGGa


    haha endlich hat mich mal auch wer aufm schirm =)


    wenn ich mit heavys angegriffen habe war es ein ungeboosteter angriff zwischendurch xD hast wohl wenig def boost?! sei froh über den intel normalerweise geb ich meinen gegner nichtmal den xD


    hab leider nciht alle namen hier auf dem schirm, und noch entscheinder. lese selten die namen der gegner ^^ muss schon ins auge springen dass er deutsch ist :P

    jo ich mache die mit meinen tanks immer solo bis lvl 106. wie tremas schon beschrieben hat. warriors sind da fehl am platz.


    und nein tremas: das lvl der base sagt aus wie schwer sie ist( abgesehen vom layout)


    edit: vllt gibt es den angriff in unserer videothek, also inspiration =)


    edit: gibt leider nur ein video davon: auch solo aber da hab ich es anders rum versucht. links rum ist einfacher und sicherer.


    https://www.youtube.com/watch?v=nlgBa3wnHFY&feature=youtu.be ( war unboosted, boostet wie gesagt bis lvl 106)

    wenn in deiner alten tf immer nur 4 leute angegriffen haben habt ihr wohl unter eurem potenzial die operationen ausgesuchtg. einfach mehr intel sammeln und höher gehen. :P wir machen standardmäßig die 250 an und da kommen viele zum zug.

    in dem ersten monat nach meinem umzug nach berlin spielte im park vor meiner wohnung eine Band nahmens RaggaGaggaGang, die echt gut war. und sie spielten gerade ein geniales lied über berlin xD. passte damals sehr zu meiner derzeitigen lebenseinstellung. also benannte ich mich nach ihnen. aber nach kurzer zeit klang einfach nur ragga besser und ist auch kürzer :P

    mich nervt/nerven...

    ... dass man für eine erfolgreiche verteidigung keine vp bekommt bzw keine vp verliert bei einem fehlgeschlagenen angriff. das macht die verteidigung in hinsicht der vp zur fars. siehe dem lvl47er der es zur world #1 gebracht hat. ohne jede verteidigung.
    Sollte so geregelt sein wie mit den intels: wenn man zB die hälfte der truppen des angreifers zerstört und erfolgreich verteidigt bekommt man 1 vp und der anreifer verliert einen vp.
    ... dass im bereich 850+ jeder 2. das gleiche baselayout hat mit dem hq rechts in der ecke.
    ... dass warriors overpowered sind. das vernichtet jedes baselayout mit hq weiter vorne, da es dadurch zu leicht zu ereichen ist.
    ... schocks. bin ein tank spieler und fahre gern taktisch mit denen um die base herum. dabei kommt es oft zum permastun -.-
    ... benachteildigungen für tanks wie: energiekosten für die landung: doppelter dmg von canons und minen. keine andere unit hat derartige benachteildigungen.
    ... p2w aber so ist das nunmal bei f2p oft -.-

    naja 3 sind nen bisschen übertrieben. ein gutes geboostetes meisterwerk reicht. und die ganz großes anschaffungen am docday machen.



    ich glaube du verwechselst mich mit tremas. es sei denn es gibt noch einen raGGa der aber krieger nutzt xD. ich bin tank player.