Wie seit ihr auf euren Nicknamen gekommen?

  • #54

    in dem ersten monat nach meinem umzug nach berlin spielte im park vor meiner wohnung eine Band nahmens RaggaGaggaGang, die echt gut war. und sie spielten gerade ein geniales lied über berlin xD. passte damals sehr zu meiner derzeitigen lebenseinstellung. also benannte ich mich nach ihnen. aber nach kurzer zeit klang einfach nur ragga besser und ist auch kürzer :P

    Troop health 32%

    Troop damage 31%

    Gunboat energy 42% + 14%

    Resource reward 42%

    Power Stone chance 75%
    Defensive building damage 34% + 14 %
    Building health 28% +13%

  • #57

    Stanley Kubrik hat es eben schon drauf :), hab den erst vor 1 Woche wieder geschaut TOP TOP TOP!!!




    G-Point-1980 ist eigentlich nur die ausgeschriebene Variante von meinem Namenskürzel. Name = Graf = G. = G-Point.


    Böse ist wer hier Schweinereien vermutet :P

  • #58

    Hahaha, was denn für eine Schweinerei??????????????????? Hab mich schon im Chat gefragt ob das jetzt, ganz umspektakulär, was mit dem G-Punkt zu tun hat oder ob es dafür noch eine andere Erklärung gibt. Vielen Dank dafür.


    Wie kommst Du eigentlich zum Tokkidokki Avatar?

  • #59

    Oh ein Kenner :D


    Hab mich vor längerer Zeit in Amsterdam in die T-Shirt's von Tokidoki verliebt.
    Liebe selbst Anime/Mangas und der Designer von Tokidoki verfügt über eine für mich einmalige Gabe, westlichen und Japanischen Comic Style zu vereinen. Daher nutz ich die immer als Ava.


    Hier der link http://www.tokidoki.it/, kann direkt bestellt werden ^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!