Wie seit ihr auf euren Nicknamen gekommen?

  • #1

    Würde mich bei manchen echt interessieren wie ihr auf euren Nicknamen gekommen seit. Also bei mir ist es eigentlich relativ unspektakulär. "User", weil mir nichts besseres einfiel und "1601", weil ich am 16.11.2001 geboren wurde :D

  • #2

    2001 uih da bist du ja nochn jahr jünger als meine tochter.
    Logischer wäre auch gewesen 1101 oder 161101 oder 1611 :whistling:
    Mir viel mein nick irgendwann einfach so ein als ich nen mail fakeaccount brauchte aber ist nicht mein richtiger nick da ich das spiel als ich angefangen hab nur kurz testen wollte.
    Eigentlicher nick ist Hotpfanne
    Stammt von früheren clanzeiten.
    War ursprünglich mal [HoD]Pfannekuechle
    Aus hammers of demolition wurde irgendwann hodpfanne und da hot besser passt wars dann hotpfanne.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #6

    Bin ich denn der einzige der seinen Namen aus einem bestimmten Grund gewählt hat?^^ :D
    Ich dachte bei der Erstellung meines Accounts an meine Zeit im Assassins Creed Multiplayer zurück.
    M4rtin1971 = le me.

  • #8

    Tumate mag den Namen Tumate :D

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • #9

    RAS Marc
    bezieht sich auf meinen Vornamen und Glauben; hatte mal Dreadlocks und mag den gütigen Jah Rastafari.


    melchi72
    bezeichnet mein Geburtsjahr und verweist auf Melchisedek, einen Hohepriester aus dem Alten Testament, welcher mich inspirierte :thumbup:





    peace


    ++++++++++++++++++ Klick die SIG ^^ ++++++++++++++++++++++++

  • #10

    Cattleway kommt von meinem Nachnamen.... Vieweg :D Naja, hab diesen Nick schon seit der 7. Klasse und verwende ihn für alle möglichen Spiele z.B. CoC, FIFA.... etc.... :thumbup: Game Center übrigens auch, falls es jemanden interessiert 8o

    "Es ist nur ein Spiel" :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!