Wie seit ihr auf euren Nicknamen gekommen?

  • #23


    Nichts Geburtsjahr - Er sagt ja selber "Teil einer Vereinigung". Glaube kaum, dass es Geburtsjahrgangsvereinigungen gibt, oder?


    Sinnlos aufregen über Faschismus in einem Spieleforum? Vielleicht übertrieben, ja, aber auch eine Form der Zivilcourage, soetwas nicht zu tolerieren!


    Nurmal so zur Info, 81 steht auch für was.


    http://www.rocker-blog.to/tag/clan-81/

  • #24

    Vielleicht nur ein Suchender 8)

  • #26

    Erstmal solltest du dein vorlauten mund halten kleiner ;) glaube nicht das du dich so aufbauen..wuerdest wenn wir uns mal auf ein kaffee treffen! ;) bin alt genug um mein leben selber zu bestimmen..aber komm doch mal zu uns nach berlin..dann erzaehlen wir dir mal bisschen was ueber uns :) ;)


    Und das nazigerede solltest du auch sein lassen..damit haben wir nix am hut!!


    Und ich weiß auch nicht warum du dich hier im forum so aufspielst..gehst einigen auf den sack! Weiß nicht ob du keine familie hast..oder einfach zu viel freie zeit ( arbeitslos? ) lass doch einfach mal die leute hier inruhe..und hol dir deine befriedung woanders :) ende!

    2 Mal editiert, zuletzt von Miguel81 ()

  • #27


    Danke für den Hinweis, vielleicht macht es das Forum wieder etwas reifer. Meine Liste beherbergt nun 2 Namen ... wirklich schade ist es nur um den netten Thread!

  • #28

    Der Typ der durch kursive Schrift und Mittenabsatz auffallen muss nennt mich kleiner? Wer so schreibt wie du..
    Aber lassen wir das. Nicht dass die Menschenhändler und Rotlichtschränke zu mir nach hause kommen, wa? :D


    Und nein, ich bin nicht arbeitslos, aber danke für die Führsorge. :thumbup:

  • #29

    An dieser Stelle rufe ich mal dringend zu etwas Ordnung auf.


    Seid etwas netter zueinander und vermeidet Unterstellungen oder Ähnliches, ebenso Beleidigungen oder Drohungen. All dies führt lediglich zu einem und das ist eine Sperrung. Was aber nicht nötig ist, wie ich finde, weil ihr hoffentlich vernünftige Menschen seid :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!