Wie viel Geld habt ihr für Boom Beach ausgegeben?

  • #81

    naja 3 sind nen bisschen übertrieben. ein gutes geboostetes meisterwerk reicht. und die ganz großes anschaffungen am docday machen.



    ich glaube du verwechselst mich mit tremas. es sei denn es gibt noch einen raGGa der aber krieger nutzt xD. ich bin tank player.

    Troop health 32%

    Troop damage 31%

    Gunboat energy 42% + 14%

    Resource reward 42%

    Power Stone chance 75%
    Defensive building damage 34% + 14 %
    Building health 28% +13%

    Einmal editiert, zuletzt von raGGa ()

  • #82

    Ich hab's immer so gemacht, dass ich die Dias nur für fehlende Res genutzt habe. Ich hab immer die Map geclearet, Belohnungen abgeholt und dann etwas gebaut. Meistens waren das dann immer so max 150 Dias. Hab bisher auch immer die Bauzeiten ausklingen lassen, so hatte ich länger etwas von den Dias. Hätte ich nämlich direkt 3-4 Sachen fertig gestellt, wären Dias gleich aus gewesen und ich wollte diese sinnvoll einsetzen. Zugegeben, manchmal hat man den Drang schnell weiterzukommen, aber da muss man eben konsequent bleiben. Ich hab gesehen, dass ich 2x 89,99 € und 1x 17,99 ausgegeben habe in meiner Boom Beach Zeit. Mittlerweile sind die Preise ja angestiegen. Kaufe mir aber auch keine mehr.

  • #86

    0 Euro. Liegt aber an der Unverhältnismäßigkeit der Leistung die man für die gekauften Gems bekommt. Das ist Wucher. Bin bis jetzt gut durchgekommen und habe sogar ein Polster von 3.200 Gems. Ich benutze die nur, wenn sich die Bauzeit an den Hauptkampftagen, Mittwoch und Samstag, länger hinzieht als ich durch on sein meine gesammelten Ressourcen schützen kann.
    Ab und zu auch mal zur Truppenbeschleunigung, wobei das im Höchstfall aber nie mehr als 20 Gems sind. Die haben noch nicht kapiert, dass sie viel mehr Geld einnehmen könnten für einmal bezahlte Bonis, so wie es in vielen Spielen normal ist. z.b. Dauerhafter kleiner Bonus auf Ressourcen, dauerhafte kleine Zeitersparnis beim Truppenbau, zusätzliches MW, etc. Da würde auch ich meine Beitrag gerne bringen, da auch mir klar ist, dass da Arbeit und Kosten dahinterstehen.


    Energie
    : 39% + 17% + 16% = 72% (86EP)
    Kraftsteinchance: 55%

    Truppen-TP: 25% + 14% + 13% = 52%
    Truppen-Schaden: 23% + 11% + 11% = 45%


    Schweris: max -- Bazoos: max-- Panzer: max -- Krieger: 8 -- Schützen: 11 -- Sanis: max -- Grenadier: 1 -- Abfackler: 2
    Artillerie: max -- Bombardement: max

    Einmal editiert, zuletzt von Stahlwind ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!