Bekannte "Gesichter"

  • #351


    Direkt hat das nichts mit den statuen zu tun sondern der weg ist nen anderer, zuerst solltest du zur boom flaren und da hättest du die boom zwischen den sägewerken vielleicht nicht mitgenommen aber dadurch das blaue statuen sind ist es besser zum minigun zu gehen damit die warrior nicht sinnlos minen zerlatschen und man vielleicht das medkit später draufhauen kann um schaden zu kompensieren und energie für ein zweites medkit sparen und dafür ne dritte schock setzen kann aber das kommt halt drauf an wieviel gb man hat usw.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #352

    ...hmhm,wenn ich Angreife und direkt wieder den Rückzug antrete,zählt das dann als Verteidigung? :huh:
    Hab den Vorgang 10 mal bei Vollpfosten ausgeübt,wäre schade wenn des umsonst war...


    Gruß Moe

  • #353


    In meinem Log sind nur die, wo du auch Truppen angelandet hast, von den anderen keine Spur. Anscheinend muss man Arti schmeissen oder zumindest anlanden, damit es als Verteidigung gilt.
    Schade :(

  • #354


    haha endlich hat mich mal auch wer aufm schirm =)


    wenn ich mit heavys angegriffen habe war es ein ungeboosteter angriff zwischendurch xD hast wohl wenig def boost?! sei froh über den intel normalerweise geb ich meinen gegner nichtmal den xD


    hab leider nciht alle namen hier auf dem schirm, und noch entscheinder. lese selten die namen der gegner ^^ muss schon ins auge springen dass er deutsch ist :P

    Troop health 32%

    Troop damage 31%

    Gunboat energy 42% + 14%

    Resource reward 42%

    Power Stone chance 75%
    Defensive building damage 34% + 14 %
    Building health 28% +13%

  • #355


    Och,ne.... ;(
    160k Gold für nichts... ;( :)
    Nächste Versuch mit Arti und Truppen landen! :thumbup:


    Gruß Moe


    Edit:Ach,Mensch....das nervt mich jetzt! :cursing:
    Nur 2 mal!?..und das beim Admin ;( :S

    Einmal editiert, zuletzt von Moe8285 ()

  • #356

    Kleiner Tip mit blauen verteidigt man recht häufig zwecks achievment :)
    Mir fehlt noch Hammerman, Stratege und Uboot

    Truppen-LP 34%
    Truppen Schaden 31%+13%
    +13%
    Kanonenboot Energie 40 +17+17+17+17+17

  • #359

    Niemals!....hab grad erst den Versuch gestartet!
    2 Wochen mit Gebäude TP 32%dauer gepulvert und 37% Schaden....2 komplett Verteidigungen!!
    Klar paar mehr Intel/Dias,aber ansonsten sind die blauen Nonsens! :love: :thumbup:


    Gruß Moe


    Edit:Beide wieder geschrottet...Off bringt mehr,vorallem fun :P :D

  • #360


    Ich gehe davon aus, dass deine defense stark gelevelt ist...

    Truppen-LP 34%
    Truppen Schaden 31%+13%
    +13%
    Kanonenboot Energie 40 +17+17+17+17+17

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!