30er XP Levels beim Doc

  • #1

    Hi, ich würde gern mal nur von denen, die in den 30er Levels sind erfahren, wie weit sie beim Doc kommen. Ich bin Level 39 und seit Wochen hänge ich zwischen Stage 10-12 fest, als hätte ich Klebstoff am Arsch. Nur die unteren Stages werden von woche zu Woche leichter und langweiliger. Und dann gehts von 0 auf 100 und meine Truppen rauchen ab. Aber ich komme nicht weiter. Wie sieht das bei Euch aus?

  • #2

    Samstag bis 11 dann hab ich erst gar nicht weiter gemacht.
    Letzten Mittwoch bis 12 glaub ich aber das stimmt schon so wie du es sagst.
    Die unteren Stabes zu leicht und dann auf einen Schlag 2 hohe blaue Statuen und 1 oder 2 Def die die Gunboat Power verbrauchen die aber weg müssen, und schon ist Ende.
    Gruss Punky

    Ein Unseliger,
    der nur kreist um sich selbst,
    im Leben wird er dem Ruhme nachsehen
    und doppelt sterbend untergehen,
    im gemeinen Staub aus dem er entsprungen,
    unbeweint, ungeehrt und unbesungen."


    Sir Walter Scott
    Taskforce Kämpferherz Kürzel #JRR0YPL

  • #3

    Hallo,


    ist bei mir auch genauso . Bin Heute bis 9 gekommen , werde auch nicht mehr versuchen .  
    Die Belohnung ist einfach nicht gross genug , dann kann ich auch eine andere Base platt machen , wo dann wesentlich mehr dabei raus kommt .


    Gruss
    Yvco


    ++++++++++++++++++++++ Klick die SIG ^^ ++++++++++++++++++++++++++++

  • #4

    Bin momentan auf Level 35 und komme beim Doc- immer abhängig vom jeweiligen Layout- immer bis Stage 9. Weiter geht es nur bei einem einfachen Layout- dann ist auch mal Stage 11-12 drin. Weiter ging es bei mir noch niemals und wenn ich das so lese, was der Threadersteller geschrieben hat, wird sich dies in den nächsten Wochen und Monaten auch nicht gross ändern- es sei denn SC macht die Doc-Stages im Bereich 10-15 leichter- woran ich persönlich jedoch nicht glaube.

  • #6

    Danke für Eure Antworten. Das wir uns allesamt zu doof anstellen, schliesse ich hiermit mal aus. :D


    Ich hab für mich als Flaschenhals meine Statuen ausgemacht und dabei konkret die Troop Health. Da hab ich nur(?) ein 25% MW, keine weiteren Wächter. Den Wert +10 oder 15% könnte der Schlüssel sein, oder?!

  • #7

    Ich habe selbst nur 19% Health, was sehr enttäuschend ist. Truppenschaden mit 28% dagegen schon recht respektabel. Ich würde meinen Fokus auf den Schaden richten.


    Bei mir ist das Problem die GBE. Solange ich kein Masterpiece erhalte, erwarte ich auch keine Quantensprünge.

  • #8

    ich komme gerade auch nicht weiter als 9 - maximal 10. hab Hookas auf level 10/9 und krieger auf 6. ist noch nicht sonderlich weit, ich weiß.. mit was macht ihr es? hab Truppen TP mit 9% und Truppen schaden auf 15%

    - Isst du abends Zwiebelbrot, sind morgens im Zimmer die Fliegen tot -
    Gute Nacht

  • #9


    Ich habe mich auf zwei Angriffsvarianten festgelegt. Krieger & Heavys/Zookas.


    Mir ist aufgefallen, dass man mit Panzern deutlich weiter kommen kann, zumindest gilt das für unsere Spielerlevel.

  • #10


    habe ich bislang eigentlich auch immer gemacht, wobei ich heavy/zooka leichter zu spielen finde, zumindest beim samstags DOC.



    ich habe tanks noch nie so richtig gespielt aber bei denen sehe ich das problem, dass die weniger schaden machen. ich kann momentan 12 tanks absetzen aber bis die mal angekommen sind und dann auch noch so langsam ihren schaden raushauen.. da war ich bisher mit meinen zookas auch besser bedient.

    - Isst du abends Zwiebelbrot, sind morgens im Zimmer die Fliegen tot -
    Gute Nacht

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!