Siegespunkte nehmen rapide ab

  • #31

    Also im Moment bin ich begeistert ... der Tip mit den 3 NPC Stehen lassen ist anschenend Gold oder hier Siegespunkte wert.


    Ich habe wieder nach oben plus gemacht und nur noch jedes 3te/4te Dorf ist ein NPC ... der rest PVP.


    Nebenbei dann noch solche netten Besucher wie im Bild zu sehen ... hier haben sich gleich 3 Spieler nacheinander versucht und es am Ende aufgegeben.

  • #32

    Hast du ein glück, ich komme ganz selten bei schwächeren spielern auf die map.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #33

    Bei mir läufts auch ganz gut mit spawns bei übrig gelassenen npcs...habe jedoch ein anderes problem..
    Seit dieser woche bekomme ich nur noch die hälfte an infos!


    Bei meiner tf ist mir dies bezüglich nichts aufgefallen..
    Also bin ich der einzige mit dem problem oder gibts noch mehr leute die das berichten können?


    P.s sind im moment nicht wirklich in 'info-not', aber interessieren würds mich trotzdem.

    fottjebeamt..

  • #34

    Das mit den Intels schwankt von Woche zu Woche. Ich habe mal 110, in der Woche danach mal 150 und dann wieder 120.
    Es ist (genau wie bei den Spawns) einfach nur Zufall ob man welche bekommt oder nicht. Das einzige was man machen kann um mit Sicherheit mehr Intels zu sammeln ist blaue Statuen aufzustellen. Zu viel mehr sind die aber (leider) nicht zu gebrauchen...


    Tumate: Das hat nicht viel damit zu tun ob man die Karte sauber hält oder nicht, das war einfach Glück bei den Spawns. Ich denke alles in allem geht es am schnellsten nach oben wenn man seine Karte dauerhaft sauber hält. ;)

    Truppenschaden 29% + 13% + 13% | 55%

    Truppen-TP 30% + 14% | 44%

    Kanonenbootenergie 39% + 17% + 17% + 15% + 15% | 102 Energie

  • #35

    so ...


    ich hab das nun nochmal ein paar Tage beobachtet ... ich habe (sofern ich dann online gewesen bin) immer 3 NCP's stehen lassen und es kommen nun tatsächlich überwiegend PVP's auf die Karte. So langsam geht es aufwärts mit den Punkten.


    Was ich noch festgestellt habe, ist die Tatsache, dass ich seit 6 Tagen immer nur 9 Raids je 24h hatte. Kann dies jemand, der ähnliches Level und Spielverhalten hat, bestätigen ??


    Leider ist es so das ich auch seit diesen Tagen nur EINMAL mein HQ verteidigt habe ... aber das ist eigentlich nicht so tragisch, sofern ich meine Resis und Gold woanders her bekomme, um stetig die Systeme auszubauen.


    Stillgestanden :D


    Euer General

    Gruß
    Neusel

  • #36

    Jetzt habe ich dauerhaft das problem das es keine steigerung an sp mehr gibt!!! Wie kann das denn bitte sein..ob ich nun 1-2 npc's auf der karte lasse..oder meine karte mehrmals leere!! Gestern war ich bei 1028..heute is bei 1022 ende X( :cursing: andere die weit unter mir gewesen sind..haben jetzt nur wenige sp unterschied zu mir..und kann mir nicht vorstellen das sie extra dafür wolken aufdecken!! Bin echt genervt..und stark am überlegen einfach bb zu deinstallieren X(

  • #40


    Vlt solltest Du einfach mal schauen, was Du spielst.. muss schon BoomeBeach sein, sonst bringt das nix -- 8| 8|


    Greetz :thumbup:

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!