Bekannte "Gesichter"

  • #471


    Lol, kann ich nachvollziehen .   . .obwohl ich definitiv ein Alleinstellungsmerkmal habe :D :D

  • #472

    Hatte auch den steisel zu besuch und der müsste mich ja nun wirklich kennen aber ich kanns verstehen, ewige warterei für 7 dias ne das bringts bei der vp jagd einfach nicht.

  • #473

    Selbstverständlich war nur der zweite Teil meines Kommentars für dich bestimmt.


    Schön das du es auch so siehst ... ich beteilige mich grundsätzlich an dieser Aktion ... um das dann auch abzuschliessen ;) :thumbup:

    Gruß
    Neusel

  • #474

    Generell würde ich sagen die dias die man dafür bekommt lohnen sich kaum.
    Für mich ist es eher ein respektsbekunden wenn ich jemanden mehrere Boote mit units schicke.
    Manchmal kommt es vor, dass man jemanden übersieht oder sich unter zeitdruck befindet(boost läuft aus)

    Truppen-LP 34%
    Truppen Schaden 31%+13%
    +13%
    Kanonenboot Energie 40 +17+17+17+17+17

  • #475

    Gurkendieb: sorry! habe ich wohl geschlafen. :thumbdown:
    wenn du diesen Thread verfolgst wirst sehen, dass ich wahrscheinlich der meist Spendende hier bin :P hatte schon echt viele auf der Map und eig. bekommt jeder 2-3 Ladungen.
    Gelobe Besserung, falls ich dich nochmal bekomme, wir liegen ja grob im selben Vp-Bereich?!

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • #476

    Hi Leute,


    Ich bin neu im Forum und habe auf den letzten Seiten gelesen, dass ihr ein Erkennungszeichen für die Forumler vereinbart habt, ein Kreuz mit Statuen?


    Die Aktion find ich gut, weil solidarisch.


    Sagt mir bitte genau wie das funzt, wie erkenn ich die Kollegen, wie verschaff ich euch die meisten Dias und blaue?
    Seht es mir nach, ich bin zu faul mich durch die ganzen 24 Seiten zu wühlen.


    Gruss

  • #478



    Reg dich doch ne auf, war doch ne bös gemeint, ich kenne es auch nur weil ich es hier zufällig gelesen habe...also, everybody be cool :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!