Update: The flame Wars

  • #85


    Ich weiß ja nicht von welchen babykanonen du redest aber bei mir macht ne kanone ohne eisstatue 2580 schaden pro schuß und wenn du auf ne base triffst mit 100% dmg is selbst dein geboosteter tank nach zwei treffern hinüber. Im insgesamten ist es für tanks aber jetzt leicher denn die einzige gefahr sind kanonen und die sind ja etwas entschärft worden. Doof nur das jetzt tf mit den vielen rox wesentlich schwerer geworden sind.
    Auch bin ich enttäuscht was das tf gehoppse angeht, ich hätte es gern gesehen das wenn man ne tf verlässt erst nach drei tagen in eine neue eintreten kann.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #86

    Wie hat mein lieber Teamkollege Obrob den gerade genannt?


    Upfuckler


    :D

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #88

    Man muss es nicht verstehen..aber wie kann man über ein spiel meckern oder unzufrieden sein..aber im selben zug neue features direkt auf max zu knallen? Vorallem hat man bei level 61 doch eh langeweile..außer es taucht mal ne basis auf der map auf :rolleyes: aber wenn leute nicht wissen wohin mit ihrem geld..dann.. ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!