Nur noch blaue Blinker nach dem Update

  • #31

    mopz: Einen Aspekt der Blaublinkerei hab ich ja ganz übersehen...


    Ein Dauer-Blauer ist bestimmt der Intelkönig seiner TF. :thumbup:


    Ist bei so kleinen TF's bestimmt von Wert.


    Also: jeder nach seiner Laune. Raids verhindert man damit nicht, wie ja alle wissen.


    Mir persönlich ist/sind die Stellplätze für Blaue zu schade. Auch wenn ich manchmal angep...st bin, wenn ich in 30 min 3 mal mit 0 Dias geraidet wurde. 3min später sag ich mir immer NEIN, Du stellst keine Blaue hin.
    Wenn es mal mehr Stellplätze geben sollte, kommt da auch nur was rotes hin...

    Deine Gedanken möchte ich gar nicht wissen... ;) Die gehen bestimmt in eine Richtung. Nee das will ich nicht... :D

    GBE: 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Truppen TP: 35% + 14% = 49%
    Truppen Schaden: 32% + 13% + 13%= 58%

  • #32

    Ich gebe zu, mich nerven die gepuderten blauen auch manchmal, besonders wenn sie extrem hart sind undd ich dann ne gefühlte Ewigkeit warten muss bis die Truppen wieder geladen sind.


    Andererseits bringt es doch auch Spaß, wenn man dann etwas umdenken muss um den Gegner letztendlich doch nich zu knacken. So einfach durchrushen ist doch auch longweilisch, oder?


    Also, keep calm and move along! :thumbup:

  • #33

    Mich reizen gerde die gepuderten da muss ich mich etwas anstrengen.


    0-1 blaue MW = 0 Verluste


    2 Blaue Mw = sehr selten Verluste meist keine Verluste


    2 Blaue Mw im Leuchtmodus = moderate bis keine Verluste


    2 Blaue Mw im Lecuhtmodus + 2-3 Wächter......... ab hier wird es Interessant


    selbst kämpfe ich ohne Puder (eigne aus meiner TF denken ich bin ein Hamster)


    Habe selbst 2 Blaue mw + 1 Wächter seit dem bekomme ich zu 90% Dias und Intel.


    Zum pudern bin ich noch zu geizig bzw. Def. zu schwach

    Mw Kanone 37% + W 17% + W 17%
    Mw Kraftstein 63%

    Mw Truppenschaden 32%
    Mw Truppen Lp 31% + W 14%

    Mw Schaden von Abwehranlagen 34%
    Mw Gebäude TP 28% + W 13%


    Wir wollen BLUT sehen! Jetzt spenden!

  • #35

    Es wird ja immer wilder bei den alten Herren hier - jetzt geht es schon um blaue Pillen, und was die für Kraft geben

  • #39


    Tja, nicht genug, dass es wenig Gegner sind. Die müssen dann teilweise auch noch derart unterirdische Beute bieten,das ein Angriff nicht mal mehr lohnt :thumbdown:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!