• #12

    Ich find' die voll Scheisse. Brauchen elend viel Energie, haben NULL Durchschlagskraft und rennen umher wie aufgescheuchte Hühner. Eher nur als Spasstruppe zu sehen ^^
    Wir haben die mal auf einer TF-Mission eingesetzt (was man nicht alles macht, wenn Angriffe "übrig" sind :D ) und mussten festestellen, dass die völlig chancenlos gegen dieses gepushte Defensivzeug sind. Aber explodieren tun sie schön :thumbup:

  • #14


    Was null Durchschlagskraft?!!! Kuckst Du hier! https://www.youtube.com/watch?v=W7NfSmkQ_RI :thumbup:

  • #15


    Ist ein cooles Video, bestätigt aber das Gesagte: Alle kaputt, Base steht und sie hüllten sich in seltsame Gewänder und irrten ziellos umher :D
    Und auch hier: schön explodieren können die. Und die Base wäre mit Panzern oder nur Hooka sicher problemlos gefallen, wobei mir das nicht wirklich nach der Absicht aussah ;)

  • #18

    Ich habe gerade mein Arsenal auf Lvl 18 geupgradet (Dr Terror sei Dank :D ).
    Bin zur Zeit T-Sani-Spieler mit Panzern lvl 11 und Sani lvl 2. Nach dem Arsenalupgrade könnte man ja darüber nachdenken, auf Tank-Bruzzler zu wechseln. Glaubt ihr, die Kombo funktioniert? Habe mal T-Sani-Bruzzler probiert, aber da stehen die Sanis zwischen den Linien und werden zu leichen Opfern von Minen und Schützentürmen..
    Hat jemand Erfahrung mit Tank- Bruzzler (Ehe ich jetzt unnötig Gold ins Upgraden der Einheit investiere...)? zB 8 Panzer, 3 bruzzler oder 10 Panzer, 2 bruzzler..

  • #19

    Meine Erfahrung (Truppen alle max.): Abfackler und Tanks/Tmeds zusammen funktionieren nicht gut, da die Truppen unterschiedlich schnell sind.


    Die Flame-Tanks sterben vorne einen einsamen Tod, bevor der Rest der Truppe eingreifen kann. Oder Du musst halt ständig flaren, aber dafür ist die Energie imho zu schade.


    Besser, weil gleich schnell und mehr GB-Energie zum schocken/flaren: Abfackler mit Zookas/Hookas, je nach Gusto 1 Boot Sanis. Gut (max.) gelevelt fangen die Flame-Tanks viele Treffer ein, ohne gleich zu sterben - und die Mädels dahinter räumen schön auf... ;)

  • #20

    Ja, das mit der Geschwindigkeit ist mir auch schon aufgefallen. Bei eng aufgestellten, Strandnahen Bases müsste die Kombo denke ich gut funktionieren, weil die Bruzzler die vordere Reihe abfackeln und die Panzer hinten den Rest machen. Problematisch wird es wohl bei breit aufgestellten Spielerbasen, oder dem Smastagsterror..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!