• #1

    Hallo liebe Mitspieler :thumbup:


    Heute habe ich mal wieder eine Frage an Euch.


    Was für Erfahrungen habt Ihr mit dem Abfackler gemacht?
    Taugt das Einsatzmittel was?


    Wenn ja, ab welcher Stufe und in welcher Kombination mit anderen Einheiten? :D


    Danke Euch für die Antworten. :!: :!: :P

  • #2

    Würde mich auch interessieren, insbesondere inwiefern dieser gegen starke (gepuderte) Gegner ist?!


    Habe schon ein paar Op-Angriffe mit Abfackler/Tanks beobachtet und finde sie schon recht chaotisch. Sie facklen halt wo und was sie wollen :D

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • #3

    In Kombination mit Pz und Sanis a.m.S. NICHT zu empfehlen. Die Abfackler sind dafür zu schnell und somit in dieser Kombination schlecht zu lenken. Sie sind am Feind bevor die Pz überhaupt einen ersten Schuß setzen können, Folge schnell kaputt und hohe Kosten sowie längste Bauzeit.
    Es soll aber einige gute Kombinationen geben. Vollpfosten hatte dazu einige Videos eingestellt.

    Heulen hat noch nie den Marschweg verkürzt! :thumbup:
    -
    Ein Kämpfer ohne Reserven wird zum Beobachter großer Ereignisse! ?(

  • #4

    Einige spielen sie mit Zookas. Würde sie nach 10 Sekunden hinterher schicken. Sannis sind bei der Kombination auch nicht schlecht und wenn deine Zookas zu oft sterben nimm noch ein Boot Heavys mit.

  • #5

    Also ich hab den abfackeln mit Hooka gekoppelt und muss sagen war echt erstaunt ...
    Hab zwei Fackeln und zwei boote Heavys mitgenommen der Rest waren Ladys ...


    da die so viel TP haben ziehen die gut den Schaden auf sich und halten ordentlich was aus ^^

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #7

    Ich fahre im Tagesgeschäft momentan einen max. Abfackler zusammen mit Hookas und einem Boot Sanis. Der Abfackler macht zwar manchmal Quatsch und ist nur bedingt steuerbar, ist aber dank seiner TPs ein super Shield für die Ladies - spart bei mir definitiv Gold, da weniger Verluste :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!