Bekannte "Gesichter"

  • #641

    hi,


    gibt es einen "Dave" lvl 50 mit 614 punkten hier?
    hab den namen schon einmal irgendwo gelesen denke ich...falls ja einfach mal melden
    hab eben einen testangriff gemacht

  • #643

    danke


    aber da finde ich keinen Dave, meinst die mit der dicken nudel nehme ich an?

  • #646

    Nabend.


    Wie kann man denn euch Forumlern am besten eine Freude machen wenn ihr auf die Map kommt?
    Ich habe schon so lange nix mehr grossartig verteidigt dass ich gar nicht weis in welcher Kombi sinnvoll was an Dias rausspringt.


    - Spielt das Level der geschickten Truppen eine Rolle ? (Schützen bei mir grottig gelevelt, günstig, schnell zu bauen)
    - Lohnt es eher nur 2x die hälte sterben zu schicken als 1x ne ganze ladung?


    Was ist effektiv?


    Neusel hab dir vorhin ne ganze Ladung Schützen geschickt, gleich 2x ne halbe zum Test... Kannst ja mal Rückmeldung geben was bei rumkommt?!


    Gruß
    hudson

  • #649

    2x 4 Dias ... Volle Ladung bei Level 24 Booten gibt 7 Dias je Angriff und allen verlorenen Truppen

    Gruß
    Neusel

  • #650

    Macht nix. Hast ja schon Gutes getan - Danke. :thumbup:
    Ich denke du kommst ohne Strandhaus zurecht, oder soll ich umstellen?

    Truppenschaden 30% + 13%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 40% + 17% + 17% + 17% + 17% + 13%
    Ressurcenbelohnung 50%
    Kraftsteinchance 0%
    Gebäudeschaden 0%
    Gebäude TP 0%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!