Florian/johannes dimpel:
Warst Du das? Herzlichen Dank . Hau um wenn Du willst, steht nichts mehr an heute.
Bekannte "Gesichter"
-
-
-
-
-
#933 da lohnt sich
Meinst Du damit meinen Beitrag?
Auch kleine Geschenke erhalten die Freundschaft und da er hier noch nicht geschrieben hat, kommt er ja vielleicht noch mal! -
-
-
#935 Sehr schöne Panzerfahrt, wie aus dem Lehrbuch!
Danke :). Der eine hat mich trotzdem geärgert :D, aber ich denke, an den Mopze-Angriffen konntest du schön sehen, wogegen die Base primär wirklich sehr gut funktioniert . Ok, die sind nicht max, aber da war auch nicht mal die Nähe von Durchkommen in Sicht mit den Meisen. Und 'n bisschen Scheisse bin ich mit denen auch
-
#936 Und wen hamma denn da . . . ? Hi mopz: du bist ja richtig solvent
Danke :). Der eine hat mich trotzdem geärgert :D, aber ich denke, an den Mopze-Angriffen konntest du schön sehen, wogegen die Base primär wirklich sehr gut funktioniert . Ok, die sind nicht max, aber da war auch nicht mal die Nähe von Durchkommen in Sicht mit den Meisen. Und 'n bisschen Scheisse bin ich mit denen auch
--> Haha, hab mir schon gedacht, dass der eine Dich gepiekt hat. Aber Du hast recht, ich habe mich auf Anti Warrior und Fusstruppen spezialisiert. Die kommen zwar auch durch, aber dafür müssen sie heftig bluten, har har har.
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!