Endlich Panzer und dann das

  • #11

    Das stimmt echt bei den Warrior macht es die Anzahl und dann noch gelevelt dann ist das eine tödliche Mischung ^^
    echt top!!


    Man verliert zwar immer ein Paar aber dafür sind die eigentlich günstig und sind schnell trainiert und somit finde ich die Warrior echt genial :thumbup:

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #13

    Mein Problem bei der Hooka Combo ist, das die Zookas leider manchmal dumm laufen.


    solange sie hinter den Schwergewichten sind, ist alles ok.
    aber leider verlassen die oft den Schutzbereich der "dicken".


    Gibts da eine Strategie ?

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #14

    Ja. Wenn du die Heavies loslässt, dann mit mit einem kleinen Versatz. D.h., du tippst nicht einfach auf den Strand, dass die alle raus sind, denn dabei bilden die einen Pulk. Besser ist es, wenn man die Heavies nebeneinander an den Strand bringt. Ich mache ein Boot links, eines rechts und das dritte in der Mitte. Zwischen links und rechts ist dabei ungefähr eine kleine Gebäudebreite Platz. Nach den mittleren Heavies dann direkt die Zookies. So hat man die Zookies gut geschützt, muss aber ggf zusehen, dass einer der Heavies abdriftet und erledigt wird. Pech.
    So abgelegt bilden die Heavies einen Radius um die Zookies, und die können ihren Job erledigen.

  • #15

    Genau das hatte ich mit den Kriegern, als ich sie hatte habe ich sie ein paar mal benutzt und kam nicht drauf klar, immer Totalverlust, aber als ich dann mit der schweren bazooka Kombi nicht mehr weiter kam(und nebenher natürlich immer fleißig ALLES aufgelevelt habe) habe ich sie nochmal rausgekramt und seitdem mache ich fast alles auf der Map platt, bisher alle lv unterschiede egal.

    "Das Problem bei Zitaten im Internet ist das es schwer ist sie auf ihre Echtheit zu überprüfen"
    Leonardo Da Vinci

  • #16

    Bei mir ist es anders; ich komme sowohl mit der Heavy/Zooka-kombo gut klar als auch mit den Warriors. Schonmal kommen sogar alle drei Gattungen zum Einsatz, wobei das dann schwierig mit der Koordination wird 8o  . Geht aber, wenn man etwas nachdenkt.
    Warriors bringe ich meist in Basen ein, bei denen
    - Ziele weit auseinander liegen
    - Raketenwerfer ausgeschaltet werden müssen
    - die HQ's einen hohen Trefferwert haben um "den Rest zu erledigen", wenn die Zookies schon tot sind
    - Guerilla-Angriffe möglich sind.

  • #17

    Komme mit meinen Zookas lvl4 und Heavys lvl4 ganz gut zurecht. Dazu ist das Kanonenboot auch immer auf max. gelevelt. Bin mal auf Panzer und Krieger gespannt. Wenn ich allerdings etwas über Angriffstaktiken mit Panzern gelesen habe, dann war das immer in Verbindung mit den Sanitätern. Auch bei der Begutachtung der Basen der Spieler aus den Ranglisten. Die Landungsboote sind immer mit Panzern und Sanitätern bestückt. Panzer alleine scheinen etwas hilflos zu sein.


    @ Hansi
    ja, das Problem habe ich auch, dass die Zookas den Leuchtfackeln hinter her laufen, den Anschluss verpassen und dann versehentlich in den Radius einer Verteidigung kommen. Da empfiehlt es sich die Leuchtfackeln nicht zu weit zu werfen, bzw. viel Energie für die Leuchtfackeln aufzuheben oder hat da wer noch einen anderen Tipp?

  • #18

    Problem bei den Panzern ist, daß die einfach LAHM sind. Die kommen in den Einzugsbereich einer Defense und verweilen da viel zu lange.


    Mal Klartext: EIN einziger Panzer kann ungefähr soviel wie EIN einziger Level-6-Zookie. Ich habe die Grafik aus dem Lexikon hier im Forum mal angehängt, da kann man das sehen. Die halten zwar länger durch, aber für normal brauchen selbst die Zookies für das harte Zeug etwas länger. Sogar, wenn die als halbes Dutzend auftreten.
    Wer nun also meint, daß er einen (oder 3) Panzer hat und da "so in die Basis rein und raus" kann, der wird sich wohl irren. :S

  • #19


    Fackeln verwende ich extrem vorsichtig. Meinen oben beschriebenen Radius kann man mit den Fackeln sofort außer Kraft setzen. Wenn man eine Fackel werfen muss, dann sollte seitlich der Truppe frei sein, sonst kommen die Zookies in Schusslinie.
    Man muss die Truppe eine zeitlang "machen lassen"; hierzu ist der Landungspunkt schon sehr entscheidend dafür, wie die vorgehen. Anfangs habe ich die Heavy/Zooka-Kombo noch immer versucht, komplett zu dirigieren, doch davon bin ich ab. Ich opfere lieber einen oder 2 Heavies, die sich verlaufen, als daß ich mit einer Flare die ganze Truppe in Gefahr bringe.

  • #20

    Ich habe die Hooka Army nur am Anfang benutzt.. Komme damit irgendwie nicht klar..


    WARRIORS FOR THE WIN! :) *thumbsup*

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!