Spätes Tauschen bringt kleine ResBasen?

  • #1

    Moin,


    Eine zeitlang habe ich die affigen, vollgestopften Resbasen mit 34 Booms, 24 Raks usw getauscht, sobald das "!" auftauchte. Mit großem Erfolg, es erschien quasi die selbe Base wieder......



    Irgendwann war mir das Tauschen zu blöd und hab die Dinger über mehrere Wochen stehen lassen. Als ich dann wieder tauschte ( ca 8-10 Stück) tauchten Resbasen mit unter Lev 50 auf.
    Bei einem zweiten Versuch, bei dem ich die blöden Dinger 2 Wochen hab stehen lassen, tauchten wieder kleine Bases auf.


    Sobald ich andere sofort tausche bleiben sie "dick".



    Zufall? Habt ihr ähnliche Erfahrungen? Weiss einer was Faktisches dazu?


    Gruss


    dF

  • #2

    Mir ist aufgefallen, damals - wenn man nicht mehr angreift und die Gegner auch ne Woche stehen lässt, oder man einige Angriffe versammelt hatte, dass die Gegner dann auch sehr niedrig im Level war, nachdem tauschen. So wie du es nun mit den RBs beschrieben hattest.


    Da meine Karte ständig leer ist, müsst ich dies auch mal versuchen mit den RBs ...


    Meine Ansicht könnte natürlich nicht zutreffen, da ich dies bezüglich keine 100%ige Kenntniss hab.


    Gruß

    [align=center]It is what it is


    GB
    40% + 17% + 17% + 17% + 17%
    TS
    31% + 12%
    TP
    33%
    KSC
    71%
    RB
    43%

  • #3


    Diese Phänomen konnte ich auch schon feststellen. :thumbup:


    Nur gehört diese "kleine" Base dann immer einem, der auch schon in einem hohen Level ist.
    Also holt er die dann auch genauso schnell und verlustfrei wieder zurück. X(
    Dieses Spiel geht dann immer schön hin und her... Wenn es ein genauso aktiver Spieler ist, wie man selber, auch gerne in 5 Minuten Abständen.


    Das fragwürdige Ergebnis:


    Der Goldhaufen nimmt ab.
    Und indem man kann etwas gegen die Langeweile bei leerer Map tut, merkt man gar nicht wie wenig echte Gegner spawnen. ;(


    Ich hab dieses Spielchen aufgegeben, da es meiner Meinung nach nicht bringt. Tausche die Resibasen also immer direkt nach dem Ausrufezeichen aus rein optischen Gründen.
    :thumbup:

    GBE: 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Truppen TP: 35% + 14% = 49%
    Truppen Schaden: 32% + 13% + 13%= 58%

  • #4

    Naja... aus langeweile tausche ich die mega bases auch immer durch und schick dann versch. Tank-grenni- Medics Truppen rein. Die mischen den laden dann meist auf.. solange nicht zuviele sniper am Strand stehen.


    Lustig ist auch, wenn man mit Warrior, Grenni, Tank und zooka drauf geht... W für die RLs, dann tanks und Grenni und zum Schluss die Zooka...


    Macht laune...kostet bloß, aber was soll ch mit den 8 mille an Gold nach dem Doc sonst anfeangen???

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #5

    Ressimeister abreißen und dafür ksc wächter aufstellen oder noch ne offensivestatue zum puder sparen aber da du glaube einer warst dem sp egal sind ist dann alles egal und du kannst dein gold verkloppen.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #6


    Das ist mein Plan... zur Zeit genieß ich das lockere Spiel nach dem LC 20 Marathon.. habe immer genügend resis.


    Wenn ein gescheiter PSC kommt, dann fliegt die eine rr - und die andere wird gegen ne TH getauscht... Aber erstmal das update abwarten.. Mir machen zur zeit die grennies so viel Spaß, dass ich lieber Fun habe, als den Dauerstress meine Map zu clearen... Bin halt schon im gesetzten Alter, da kann man das ruhig angehen..


    :-))

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #7

    Eine sehr dumme Idee das...
    Habe nach dem Lesen zwei der alten Basen getauscht. Mit der Folge, dass dort dreimal mehr Booms rumstehen als zuvor. Und die Besitzer Chinesen sind. Nein, ich bin geheilt. X(

  • #8

    Also mein Ziel der Res-Basis ist, dass sie unbesiegbar wird :D eine lv 50er lvlt man doch nur hoch... Bringt doch alles nichts. Nur die fetten bringens :D.


    Mit Kriegern bekommt man 95% aller Res-Basen ...


    Gruß
    Overlord

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!