Zu den Blauen Statuen

  • #81




    ---> Definitiv falsch! Ich habe es an eigener Haut erfahren: Mit 2 blauen, gepudert und nicht, immer in den VPs gestiegen, seitdem ich síe abgerissen habe, falle ich VP-technisch ins Bodenlose....und wisst ihr was? Ich scheiß drauf! 8o

  • #82

    Warum machst Du sowas?
    Oder anders gefragt... Gibt es Basen, die Du (gefühlt) damals ungepudert - also ohne leuchtende rote und lila - nicht geschafft hast, aber die Du jetzt ungepudert schaffst?
    Das ist ja so eigentlich die einzig interessante Frage... :)

  • #83

    Mopz: ich weiß ja nicht ob das als ausreichd große empirische Studie gilt ;)

  • #84

    ... und diebische waschbären:


    statuenverhältnis wie folgt:
    3 gebäude-tp statuen
    2 gebäude-schaden statuen
    -> gepudert bedeutet das doppelte werte bei beiden, also wollig-warm ausgeglichen, reicht völlig aus.


    (dann hast immer noch platz für 5 weitere statuen:


    also ganz locker n truppenschaden und truppen-tp meisterwerk hinklatschen. gbe hinwürgen wenns endlich mal anständig dropt.


    jetzt noch n psc meisterwerk hinmechen damit du lässig puder für blau und offense schmeissen kannst, bleibt noch ein plätzchen frei für was auch immer deine spielweise beliebt (am besten aber dreistigkeit-pro-statue) und schon läuft der saft.)


    deine tf leidet nicht weil du mit regelmässigem zocken, anständigem layout und paar mehr intels aufgrund der lampen an die 330 intels die woche holen kannst in dem game, genug puder hast um für op zu schmeissen und trotzdem in den top 50 global mitspielen kannst.


    serviervorschlag für den thread-ersteller ab max statuen und max level bei defensive gebäuden, ich glaub ich muss niemandem mehr erklären, dass mein konstrukt mit zb sniper lvl 12 und zb mg lvl 9 nicht gut hinhaut. sry wurde etwas länger aber irgendwie kamen mir n paar so ratlos in sachen statuen vor.


    grüsse waschbär

    Seht alle in euren Taschen nach es läuft ein diebischer Waschbär herrruuum.

  • #85



    da dies ja derzeit der "thread des wiedersprechens" ist, will ich mich dem anschliessen ;)


    ein Taskforce mitglied von mir sinkt auch kontinuierlich bzw befindet sich seit etwa 2 monaten auf dem gleichen stand. Zu beginn dachten wir, dass es am nicht pudern der blauen liegt, aber nach 3 wöchigem dauerpudern ist er weiterhin im gleichen bereich bzw. hat sogar fast 20 SP verloren.
    es muss bzw. kann also allem anschein nach nicht nur daran liegen, dass die blauen weg sind.
    Wieso er allerdings nicht mehr steigt ist für uns alle unerklärlich. Er reinigt seine mappe stündlich ist und ist daher sehr aktiv.


    Vielleicht kennen das ja auch 1-2 andere aus ihrer erfahrung, egal ob mit oder ohne blau :)

    Truppenschaden: 32% +13%
    Truppen-TP: 32%
    Kraftsteinchance: 65%
    Kanonenboot-Energie: 41% +17% + 16% + 16%
    Schaden Abwehranlagen: +36%
    TP-Abwehranlagen: +29%



    MESS WITH THE BEST,DIE LIKE THE REST!

  • #86

    Ich..hab keine blauen weil def noch sehr schwach is..aber hab nun ca. 4 wochen gebraucht um von 750 auf aktuell 821 zu kommen..bin minütlich drin und reiss alles weg was kommt...ist seeehhhrrrr langwierig.
    2 blaue kommen noch aber lohnt noch nicht..es sei denn die % hauen mich vom hocker dann überleg ich es mir..

  • #87


    Als ich meine Map noch permanent clean gehalten hatte war der Anstieg teilweise geringer als jetzt, wo ich nur noch schubweise agiere. Morgens mittlerweile gar nicht mehr, früher war morgens der erste Wisch angesagt. Und ich gehe auch schon mal ins Bett, obwohl noch Gegner da wären. Aber warum das so ist kann ich nicht sagen ?(

  • #88

    Kreuer reinigt seine map oft, wie ich und erst ist 30 vp über mir, obwohl wir mal gleich waren. Die Spawnrate ist so unausgeglichen! Die eine blaue die ich noch habe macht dann
    Keinen Unterschied! Noch bissel def lvl dann stell ich auch 4 seh ja an tremas das es gut funktioniert



    Bla bla blubb

  • #89




    --> Weil ich keinen Sinn mehr darin gesehen habe, trotz der blauen immer und ständig am gamen zu sein um meine vps zu halten, bzw. geringfügig zu steigern. Das hat einfgach extrem genervt und ich habe auch noch ein Leben neben Boom Beach. ;)


    Zu Deiner zweiten Frage: Ich habe zu 99% meiner Gegner immer ungepudert geplättet. Die restlichen 1% waren hardcoregepuderte 5-Schlumpfbasen mit z. B. über + 140 % TPZu dem Zeitpunkt musste ich ja das Puder für die blöden blauen sparen.


    Es war auch nicht der Grund, dass ich die Gegner nicht mehr schaffe, sondern, w.o. beschrieben, führte die Sinnlosigkeit in meinem Fall zu der Entscheidung die Dinger abzureissen.


    Nun mit Full Offense habe ich zudem mehr Spielspass und es ist auch echt entspannt, diesen behinderten VP-Druck nicht mehr zu haben. Der hat schon mega genervt.

  • #90



    Ja momentan habe ich wirklich Glück! Muss ich zugeben....


    Aber frag mal Dexter Morgan: was ich ihm schon die Ohren voll geheult habe :D :D :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!