Raidstatistik - Wer bietet mehr?

  • #2

    Ist doch normal? Also bei mir sind es immer zwischen 10 und 15. Hab kein blau :D

    Einmal editiert, zuletzt von patricci ()

  • #3

    Naja, wer hat schon Angst vor einem "mopz" mit rosa Schleife. :D Mit 'blau' wären es aber wahrscheinlich auch nur 3 weniger gewesen. Was kein blau hat, wird sofort von der map gefegt.

    Truppenschaden 30% + 13%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 40% + 17% + 17% + 17% + 17% + 13%
    Ressurcenbelohnung 50%
    Kraftsteinchance 0%
    Gebäudeschaden 0%
    Gebäude TP 0%

  • #7

    Ich soll wirklich grob mit Möpse umgehen? Das widerstrebt mir so. Denn der Greifreflex meldet sich und verlangt ein anderes Herantasten.
    Na gut, die eher harten Rothaarigen haben es ordentlich krachen lassen, fast konnte man an Stutenbissigkeit denken.

  • #9

    Ich will mal angeben:)
    Hab nur 6 Angriffe in den letzten 24 Stunden gehabt. Lieg normalerweise auch zwischen 10 und 20;)


    Und blaue gibt's bei mir nicht. Selbst wenn hätten meine boom Kanonen weniger als 10k tp;)
    Hab wohl die schlechteste def ausm Forum bei meinen sp;)

    Wir ziehen uns nicht zurück! Die Erde ist rund, wir greifen von hinten an!

  • #10

    Früher war es so, wenn du deine map hast liegen lassen würdest du auch weniger geraided sprich du hörst auf zu spielen wirst noch 1-2 Tage geplündert und dann ist Stillstand.
    Heute ist es anders, ich mache meine mal kaum noch sprich ich kann in meinem log 3 Tage zurück schauen und habe trotzdem im Schnitt 15 raids am Tag.



    Truppen TP: 35
    Truppen DMG: 29+13+13

    GB: 40+17+17+17+17+17

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!