Hilfeeee!!

  • #11


    IOS ist kein Android :) Googleaccounts greifen auf Android Betriebssystemen zu. Oder geht es bei IOS nun auch mit Googleaccount Speicherung, weil dann habe ich nichts gesagt :)

    [align=center]It is what it is


    GB
    40% + 17% + 17% + 17% + 17%
    TS
    31% + 12%
    TP
    33%
    KSC
    71%
    RB
    43%

  • #12

    Jungs das habe ich alles versucht, habe ne neue apple ID angelegt und das spiel nochmla runtergeladen, hab n neuen game center acc angelegt, aber tzd kommt mein alter acc noch wenn ich die app öffne..

    Blau ist scheiße Jungs, seht es endlich ein! :love:


  • #15

    Hab ich natürlich auch gemacht, ohne erfolg...

    Blau ist scheiße Jungs, seht es endlich ein! :love:


  • #16

    wenn du dich auf dem 5er mit deiner neuen Apple-ID anmeldest und dann darunter einen neuen ACC bei BB erstellst, muss es funktionieren.

    Grüße Pitt

  • #18

    hab ich genau so gemacht, ging leider nicht.. wahrscheinlich wegen den daten die da gespeichert sind.. ich versteh es selber nicht warum es nicht geht

    Blau ist scheiße Jungs, seht es endlich ein! :love:


  • #19

    Wenn das da schon mal drauf war gibt es temporäre Dateien, die bei der Deinstallation bzw. Neuinstallation nicht gelöscht oder überschrieben werden. Du musst das IPhone zurücksetzen (natürlich vorher Backup machen und Einkäufe übertragen) und nach dem zurücksetzen kannst du Bb frisch von vorne beginnen. Solange du das nicht mit einem vorhandenen Account verbindest.

  • #20


    1) Hast Du auf dem neuen Phone schon BB installiertt und dich mit der alten GameCenter ID eingeloggt und dein bestehendes Spiel schon mal gespielt?


    2) Wenn ja - Siehe Vollpfosten - zurüksetzen


    Wenn nein: Schritt 3)


    Lade die mal BB runter und logge dich dann vom GameCenter aus. Starte es - fängst Du bei Null an, dann mach weiter mit Schritt 4 - Siehst Du dort bereits deine alte Base, dann zurück zu Schritt 2.


    Schritt 4) Schließe BB - erstelle eine komplett neue GameCenter ID (Apple ID ist wurscht) - logge Dich in Gamecenter ein, starte BB und Du kannst Dich mit der neuen ID anmelden.


    Sobald das geschehen ist, kannst Du auf beiden Geräten immer zw. den Acc hin und herwechseln, indem Du dich mit jeweils der einen oder anderen ID anmeldest.


    Viel Glück

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!