Dr. Terror Event Change und neue Events

  • #71

    ich freue mich auch darauf.
    bissl abwechlung..und hoffentlich spawnen noch paar dörfer mehr..musste schon 3 std. Aufn dorf warten und das langweilt mit der zeit..
    da kommen die täglichen events wie gerufen.

  • #75


    Ein wenig ernüchterung.... Wortwörtlich hat er gestern gesagt: "in a couple of weeks" - So ist ein Couple zwar auch ein "Paar" im Sinne von 2 aber in diesem Sprachgebrauch leider ein "paar" kleingeschrieben, also irgendwas von 1 - 52 Wochen....


    ;(

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #78

    In der Hilfe im Spiel kann man auch schon was lesen übers neue Update. Es soll noch einige Wochen dauern bis dahin.
    Die garantierten Kristalle soll es aber auch weiterhin in gleicher Anzahl geben. Bin mal gespannt...

  • #79

    Die Änderung darf noch ein wneig dauern- da ja die Spawns so lange immer brauchen- selbst bei gecleanter Map muss man ja zwangsläufig zwischendurch tagelang Pause machen, damit man mit den zu erobernden Dörfern seine benötigten Ressis zum leveln zusammenkriegt.
    Will da jetzt überhaupt wissen, was in noch höheren Upgrade-Stufen dann nötig ist.
    Da darfst du dann deine Map leanen und trotzdem noch mit Dias nachhelfen.....

  • #80

    So schlimm ist es nicht... wenn du de Doc komplett schaffst dann kannst du locker flockig alles upgraden was du willst... Ich könnte teilweise den Bildhauer 8 zweimal bauen, soviel Ressis kommen da zusammen. Und alles ohne RB MW! ;)


    Wer mit Fremdwörtern nicht umgehen kann, der muss halt die Frequenzen tragen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!