Dr. Terror Event Change und neue Events

  • #61


    Ich sage ja nicht, dass ich damit zufrieden sein werde oder dass ich mit den ganzen Updates bisher war (bis auf die tatsache, dass meine Grennies nun weiter schmeißen als vorher - auch wenn sie nix treffen)...


    Und hier gerade auf dem zweitaccount wieder so ein nasenbär - HQ 16, Arsenal lvl 10 (!) - LC unter aller würde ... aber er ist lvl 40 uns Sicherlich mit seinem Spiel happy und freut sich, wenn er bei seinen 2 lvl Dr. T nun mehr resis bekommen wird...

    Bilder

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #62


    Nicht? ?(
    Ich hasse die leere Karte, das ist sowas von langweilig, dass ich mich daran gar nicht gewöhnen will.
    Vor dem Loot-Cap waren saftige, aber gut gesicherte Basen ein anspruchsvolles, erreichenswertes Ziel. Heute sind das Verlustgeschäfte, die einem nur noch die Tränen in die Augen treiben können. Wer will schon einen gepuderten 61er für magere 100k Gold ausrauben?



    Das ist der Stand heute. Vor den "tollen" Updates konnte man länger zocken.

  • #63


    Ich kann mich noch so anstrengen und für alle mitdenken, nur ändert das an den Updates von SC leider gar nix. Mir bleibt, die Auswirkung auf mein Spielvergnügen zu beurteilen und dann den Daumen zu heben oder zu senken. Für F2P fair genug.


    Warten wir es also einfach mal ab. ...und noch fix nen paar LCs leveln *hummelhummel ;)

  • #64

    Ja ok ^^ aber das ist auch irgendwie das Problem des spilssystems von BB an sich;-) Bei clash z.b kannste ja den ganzen Tag farmen und musst nicht warten bis was spawnt:)^^
    Andererseits wär ein identisches system ja auch blöd^^
    Aber daran muss man sich nun auch irgendwie anfreunden^^ will mich damit aber auch nicht allzu doll weiter mit auseinandersetzten da ich da nicht die ganze Zeit im letzten Jahr aufgepasst hab was da sich alles so veränderte ^^ bis auf das nun nach medis und nicht lvl gepaart wird;P


    Lg Justus

  • #67

    Aber theoretisch hat man ja dann täglich mehr zu tun, zwar nicht so lange, ABER man hat täglich eine Aufgabe neber dem Map cleanen. Ich blicke eher positiv in Richtung des Updates, da mir Events auch echt Spaß machen. Dann habe ich fast jeden Tag eins. Klar, ich habe noch nicht so die ganz großen Updates und komme eigentlich momentan locker hin, aber mal schauen. Man darf manche Sachen einfach im Vorfeld nicht kaputt reden... :thumbup:

  • #68


    Ja, da hast du völlig Recht. Mein Motto seit mehreren Updates ist daher:


    Drum lächle und sei froh: Es könnte schlimmer kommen


    Ich lächelte und war froh und .   .   .


    ... es kam schlimmer :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!