Dr. Terror Event Change und neue Events

  • #2

    Oh oh, das hört sich im ersten Moment gut an, wenn man dann aber drüber nachdenkt:


    - Doc ist nur mehr 7 Stages (wobei die 7. lt. Tim vom Schwierigkeitsgrad gleich ist wie bisher die letzte)
    - Loot ist am Anfang mehr, zum Schluss hin weniger (also bei den einzelnen Doc Stages)
    - jeden Tag ein Event (Doc / Doc / new Event usw.) bedeutet öfters Puder streuen
    - bisher war es ja so, dass man (wenn man es wollte und brauchte) 2 x die Woche ein paar Statuen zum Leuchten brachte
    - jetzt muss man sich gut überlegen, wie man sein Puder einsetzt


    ... man wird sehen

    Truppen-TP 35 %
    Truppenschaden: 31 % + 13 %
    = 44 %
    GB Energie: 42 % + 17 % + 17 % = 76 %
    Kraftsteinchance: 74 %
    Ressourcenbelohnung: 47 %
    Gebäude TP: 31 %
    Abwehr: 37 %

  • #3

    Ja schon, aber durch den Lootcap und den geminderten Stages frag ich mich wie es den kleinen Spieler ergehen wird bzw die die wie ich grade beim Boote leveln sind. Mal schauen und auf uns zukommen lassen.. :)

    [align=center]It is what it is


    GB
    40% + 17% + 17% + 17% + 17%
    TS
    31% + 12%
    TP
    33%
    KSC
    71%
    RB
    43%

  • #4

    Ich bin vorsichtig pessimistisch ;( Leider hat die Vergangenheit gezeigt, dass die Updates (ausgen. TF) meist eine Verschlechterung bei Loot / Dias / Doc gebracht haben. Hier wird auch wieder an einer Schraube gedreht, um Loot aus dem Spiel zu nehmen.

    Truppen-TP 35 %
    Truppenschaden: 31 % + 13 %
    = 44 %
    GB Energie: 42 % + 17 % + 17 % = 76 %
    Kraftsteinchance: 74 %
    Ressourcenbelohnung: 47 %
    Gebäude TP: 31 %
    Abwehr: 37 %

  • #5


    Ja das mein ich ja. Das einzige worauf ich neugierig bin sind die neuen bzw das neue Event.

    [align=center]It is what it is


    GB
    40% + 17% + 17% + 17% + 17%
    TS
    31% + 12%
    TP
    33%
    KSC
    71%
    RB
    43%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!