Dr. Terror Event Change und neue Events

  • #11


    Für unmögliches frag ich bei Toyota nach :)


    Ontopic wie seht ihr die Sache für die Kleineren? Oder ist dieses Update widerrum eine durch die Blume eingeführte Marktwirtschaft in Sachen, weniger Loot, mehr Dias ausgeben ?




    Im letzten Satz steht da, dass der SC Gedanke ja noch nicht in Stein gemeißelt ist und noch einige Wochen entfernt sei, daher kann man sich gedanklich in dem Thread austauschen...

    [align=center]It is what it is


    GB
    40% + 17% + 17% + 17% + 17%
    TS
    31% + 12%
    TP
    33%
    KSC
    71%
    RB
    43%

    2 Mal editiert, zuletzt von DJay ()

  • #12

    Wozu mehr Events, wenn die Levelings doch ohnehin 2-3 Tage dauern? Und warum weniger Loot je Event, wenns eh wieder geklaut wird? Na klar wollen die wieder Dias verkaufen. Ohne Dias wirds ab HQ16 in Zukunft schwer werden, irgendwas Richtung max zu bekommen. Und wenns nur ständig 200 Dias für fehlende Res sind.


    Und ich ich sehe mal lieber zu, bis "in einigen Wochen" meine LCs so weit wie möglich zu bekommen. :D

  • #14

    Genau ich hoffe bis dahin meine restlichen Boote gemaxed zu bekommen.

    [align=center]It is what it is


    GB
    40% + 17% + 17% + 17% + 17%
    TS
    31% + 12%
    TP
    33%
    KSC
    71%
    RB
    43%

  • #15

    Das wird anders werden als da bei den kommentarrn steht, hab da auch meine meinung in schlechtrm englisch zu gepostet. Ich denke die machen den mittwochs doc halt montags stage 1-10 aber verkürzt auf 7 mit dem schwierigkeitsgrad und loot wie vorher, is nur was für lowlevelspieler und dienstag dann für die großen die stages 11 bis 20 aber halt verkürzt auf 7. mittwochs was neues und donnerstag die stages 1-10 vom samstagsdoc und frritags die stages 11-20


    Bom loot her brauch ein großer die stages 1-20 eh nicht und ein kleiner macht halt seine updates montags

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #16

    Ne Tremas, die wollen im 6 Tagestakt. D.h. es verschiebt sich auch mal der Doc der Montags war auf Dienstag.


    Der Doc soll nur noch 7 Stages haben, wobei Stage 7 dann so hart ist wie Stage 20 im Moment.

    [align=center]It is what it is


    GB
    40% + 17% + 17% + 17% + 17%
    TS
    31% + 12%
    TP
    33%
    KSC
    71%
    RB
    43%

  • #17

    Ja aber ich denke das hat tim leicht missverständlich formuliert.
    Nur aller zwei tage ist stage 7 so schwer wie stage 20. also einen tag ist 7 so schwer wie stage 10 und den zweiten tag so dchwer und mit dem loot von stage 20.
    Ich denke mal so war das gemeint.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #19

    Mein erster Gedanke hierzu ist, dass es gerade für die Spieler, die noch relativ niedirg im LEvel sind und daher nicht auf Highloots einer Art angewiesen sind für Upgrades es etwas leichter werden wird. Nach oben raus wird es nun sehr schwer noch das Loot zu sammeln für große Upgrades- mit anderen Worten: Mehr "große" Spieler sollen angeregt werden dias zu kaufen.

  • #20

    Der doc macht bei den großen updates eh nur einen teil aus, ich denke nicht das es sehr ins gewicht fallen wird und wenn es bei den 7 stages den loot von stage 10 bis 20 gibt wie tim das gesagt hat dann reicht das locker aus.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!