Dr. Terror Event Change und neue Events

  • #41

    "Und? Soll ich jetzt weinen?
    Mich interessieren die Ressourcen nicht weiter! So lange ich meine 4-5mio Gold alle 4 Tage zusammen bekomme ist doch alles gut. "

    back to Topic:
    In dem Beitrag vom Tim steht es doch. Terror Island und Terror Volcano gibt es nach der Idee 2 mal pro Woche! Terror lvl 1 entspricht dem jetzigen Terror 1 und Terror 7 entspricht Terror 20.. Die unteren Lvl sollen aber mehr Loot abwerfen.. (Keine 6k Holz oder so)


    Also 4mal Terror, so wie es gesagt wird, mit dem gleichen Loot Potential. Zusätzlich sagt er doch, das die Wochenbilanz mit den Kristallen gleich bleibt. Sprich 4x2 Kristalle und nicht 2x4 Kristalle wie jetzt.


    Und zusätzlich noch 2 neue Events. Der Wochen Rhythmus wechselt, da es eine 6 Tages Schleife gibt..



    Und zum Tipp mit Def bauen... Ihr seht es sicherlich auch immer gerne wenn ein TF Mitglied ordentlich blaues am Start hat! 6/10 Blau, Party. Der Rest ist dann RB ;)

  • #42

    Ich wollte mal kurz anmelden, dass bei uns der Doc nachts um 2 Uhr auf der Karte auftaucht.
    In anderen Regionen ist das komplett anders. Durch die Zeitverschiebung und die Tatsache, dass er nicht
    mehr zeitgleich auftaucht, hat sich einiges verschoben.
    Wenn es jetzt ein tägliches Event gibt, so haben diese Regionen einen fetten Vorteil.
    Schön entspannt die eine Tageaufgabe von 19 bis 20 Uhr spielen. Um 20 Uhr kommt die
    nächste Aufgabe, die dann von 20 bis 21 Uhr erledigt wird.
    Schon ein klarer Nachteil, wenn der Doc immer um 2 Uhr kommt.



    @Justus
    Bist du wirklich HQ 16 mit Level 47? Ich fürchte dann, dass du die fetten Updates
    noch nicht gesehen hast. Zur Info: Ein LB 20 kostet je 3,6 Mio. Holz, Stein und Eisen.
    Da ist alles angesagt was geht: Puder, Doc, Tagesbelohnung, Uboot, Gegner mit hohem Loot aufsparen etc.


    Mike

    Kanonenbootenergie: 39% und 3x 17% (gesamt: 90%)
    Truppenschaden: 32%
    Truppenleben: 34% und 2*14% (gesamt: 62%)
    Kraftsteinchance: 75%
    Resis: 40%

  • #43


    Wir hier in Öschiland sind noch ärmer dran... da kommt der erst um 3 - Weil wir ja laut SC "der Rest der Welt" sind... 8|

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #45



    --> Genau so sieht es aus, so und nicht anders. Total behindert! Wie kann man ein ehemals so geiles Spiel nur nach und nach gegen die Wand fahren. SC ist ja fast genauso schlimm wie unsere Bundesregierung! :cursing:

  • #46

    [quote='Justus','index.php?page=Thread&postID=36554#post36554']Tut ihr nur so dumm ,hab ich's nur überlesen oder versteht ihr es wirklich nicht^^
    und warum immer so pessimistisch ^^



    --> Nee, tun wir nicht. Ressis die ich sonst an einem Doc Tag massig zusammensammle um dann UMGEHEND ein großes Update zu starten, muss ich, so wie es aussieht, dann über Tage ansammeln. Somit werde ich zwischenzeitlich immer wieder geplündert. Und dadurch stehen die Chancen SEHR WOHL schlechter als vorher, um große Updates zu starten.


    Wer is nu der Dumme? :huh:

  • #47

    Daraus lässt sich schließen das die bestimmt nicht Vorhaben alles extra irgendwie/irgendwo diaabgängiger machen zu wollen sondern eher das mehr Leute das Spiel spielen und weiterhin spielen werden und immer ihr kleines sümmchen zahlen als durch neue "Miese Tricks " oder sonstiges euch ein bisschen mehr abluchsen und euch auf lange Zeit den Spielspaß zu nehmen wollen:)



    --> Du glaubst auch noch an den Weihnachtsmann, oder? Wie lange spielst Du das Game schon? Weisst Du wie cool es noch vor einem Jahr war? Dann wurden die Warriors kastriert, dann kam der Loot-Cap, dann wurden die Tanks kastriert. Neue Troops sind völlig überteuert und derzeit nur extrem schwer zu uppen. Wie war das mit den unverschämten Preisanhebungen für die Dias Anfang des Jahres? Sorry, aber Deine Ausführungen sind mir echt zu naiv.

  • #48

    Es beschweren sich ja eig. Nur die mit HQ 20 und den dicken updates oder die >lvl 50 ohne Resi.
    Wenn Justus mit seinem lvl 47 das HQ 20 baut, wird er es auch merken ;)

  • #50

    Nö, niemand hat das Recht zu nörgeln.


    Können wir eigentlich handfeste Belege für die Vermutung beibringen, dass die Änderungen zu mehr Käufen von Dias geführt haben?


    Hier im Forum betonen doch (fast) alle, kein Echtgeld ausgegeben zu haben. Wie aber sieht das bei den vielen stummen (nicht in diesem Forum) Spielern aus?
    Dafür, dass es sich um nicht unbedeutende Summen handelt, spricht die hohe Position in Apples AppStore. Aber an der Position im Appstore könnte man jedenfalls die letzten Änderungen nicht ablesen. Die ist in den letzten Monaten ganz langsam gesunken, Nr. 1 ist und bleibt seit Jahren (?) CoC.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!