Dr. Terror Event Change und neue Events

  • #33

    Echt? Damit hatte ich nie Stress ? Hab ein rb mw das ich bei terror booste und so 96% hab, hab bis auf 5 Boote alles wichtige auf max.



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  • #34

    Tut ihr nur so dumm ,hab ich's nur überlesen oder versteht ihr es wirklich nicht^^
    und warum immer so pessimistisch ^^
    1.Montag ist der mittwochs doc von 1-7 (ungefähr gleich Stärke und mehr loot
    2.Dienstag ist der Samstag doc 1-7 -Rest identisch wie oben^^
    3.Mittwoch:Neues event(Yay Abwechslung )
    4. Donnerstag:Mittwoch doc 8-14(schwerer und weniger loot)
    5.Freitag :Samstag Doc -->siehe 4.^^
    6.Samstag:Neues Event(Yay ^^ vllt sogar nen 2.tes Eventd-_-b)
    7.Sontag : etc -vllt irgendwann noch was oder einfach nur Ruhe


    Garantierte sollen bei doc gleich bleiben in der Anzahl nur anders verteilt ;)


    Und das mit dem schwerer uppen versteh ich auch nicht ^^
    Die Resis verschwinden doch nicht aus dem Spiel wenn ihr Gefarmt werdet wodurch ihr Resis kaufen müsstet ^^
    Also spart einfach ein wenig oder baut mal def und farmt aktiv dann passt das auch ohne ;)


    Lg Justus

  • #36

    Sehe ich anders. Durch die Verteilung lohnt es sich nicht die KSC zu pudern und du schreibst ja selbst...schwerer (stört mich nicht) und weniger loot. Prima. Da wird es ja richtig schwer ohne Resi MW den Mörser oder die grenis / Abfackler zu schaffen.


    Ich freue mich nicht so

  • #38

    öfters und an der Zahl mehr Stages zu meistern, finde ich gut:)
    Pudern ist bei mir eh Alltag und alles besser als immer nur die 3 momentanen Standard-Layouts. Ob ich noch was leveln kann oder nicht, ist mir fast schon schnuppe. Glaube aber nicht, dass da extrem weniger bei rumkommt. Eher, dass die Ressis zum Beschleunigen anregen sollen.

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • #39

    Es gibt aber leute die gut sind und bei denen pudern nicht alltag ist :P
    Laut tims post soll es ja so sein das jeden tag die stage 7 wie stage 20 sein soll. Ksc pudern wird sich nur lohnen wenn man dienstags 1 uhr anfängt und beide events mit dem gleichen puder weghaut.
    Ich bin freudig gespannt auf was neues und was ressis angeht kann es mir egal sein solange nicht hq 21 mitkommt.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #40

    Hmm aber denkt doch mal nach^^
    Ihr sagt jedesmal ihr könnt euch die teuren Sachen nicht leisten und eure Resis werden euch dann geklaut oder?
    Und dann müsst ihr dias ausgeben und und und ....
    Aber wenn das der Fall ist seit ihr wohl nicht die einzigen mit dem Problem sondern eig jeder ---> Folgern lässt sich also daraus das fast jeder viel zum "Abgeben" hat wodurch ihr im Pvp viel raufen könnt ---> also könnt ihr euch nun eigentlich zumindest euer Upgrade leisten oder ? ?^^

    Ihr redet hier alle immer nur als währet ihr das vernachlässigte Unschuldslamm und das der Loot immer weniger wird und und und ^^
    Aber wenn ihr Gefarmt werdet bekommt den wer anders und der wird auch Gefarmt usw ^^ Der Loot geht nicht an supercell sondern in Gebäude oder an andere Spieler :)
    Und wenn ihr nicht bzw kaum geraidet werden wollt baut euch ne ordentliche def und pudert schön blaue wie die Nr1 derzeit ^^
    Und hört auf die ganze Zeit supercell anzumalen wegen jeder Erneuerung und das sie euch das Geld aus der Hose ziehen wollen mit dem neuen Update^^
    Natürlich wollen die auch was verdienen aber das tun die bestimmt nicht wenn die ihre Kundenanzahl dezimieren mit extra miesen updates die einige Spieler zu hohen dia kosten fordern;-)
    Das ist die breite Masse meist und die wollen das so viele spielen wie möglich .Und wenn dann jeder 3.te sich was für 5 € holt bringt denen das viel mehr als wenn 200 top spieler ihre ...€ im Monat net mehr zahlen :)
    Daraus lässt sich schließen das die bestimmt nicht Vorhaben alles extra irgendwie/irgendwo diaabgängiger machen zu wollen sondern eher das mehr Leute das Spiel spielen und weiterhin spielen werden und immer ihr kleines sümmchen zahlen als durch neue "Miese Tricks " oder sonstiges euch ein bisschen mehr abluchsen und euch auf lange Zeit den Spielspaß zu nehmen wollen:)
    Naja ist zumindest meine Meinung dazu :)


    LG Justus und gute Nacht allen:)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!