Dr. Terror Event Change und neue Events

  • #23


    Steht im letzten Satz von Tim. Dauert noch einige Wochen, daher will er den Thread als gedanklicher Anregung nutzen :)

    [align=center]It is what it is


    GB
    40% + 17% + 17% + 17% + 17%
    TS
    31% + 12%
    TP
    33%
    KSC
    71%
    RB
    43%

  • #24

    Hört sich beschissen an. Statt vieles zu verbessern, verschlechtert SL positive Punkte wie den Terror. Wobei ich anmerken muss, dass ich bei dem angekündigten Feature noch nicht zu 100% durchblicke. Jedoch muss ich "Majo o ojaM" zustimmen. Ist aus meiner Sicht ein direkter Angriff auf die High-Level-Accounts, deren Levelings Tage andauern. Abgesehen davon, haben wir in Zukunft damit noch weniger Loot zur Verfügung. So viel Umsatz und dennoch unzufrieden.


    Ich hoffe, dass sich der Relaunch in die Länge zieht. Möchte auf jeden Fall noch ein paar große Updates erledigt haben, bevor es so weit ist.

  • #25

    Wenns bei den "Großen" dann so stockend nach vorne geht, wie siehts dann erstmal mit den kleinen aus. Kommen die dann überhaupt noch vorran ? Am Anfang fand ich das Spiel recht gut, aber mittlerweile tendiert es nur noch zu "Dias kaufen, damit SC noch mehr Umsatz schreibt"... Für kostenlose Spieler ist es dato gesehen, schon recht holprig...

    [align=center]It is what it is


    GB
    40% + 17% + 17% + 17% + 17%
    TS
    31% + 12%
    TP
    33%
    KSC
    71%
    RB
    43%

  • #26

    Ja das musste ich auch schon feststellen.. Die Ressourcen für HQ19 habe ich inkl Doc und komplett geleerter Karte nicht zusammenbekommen, musste noch ~250 Dias nachschieben.. 47 bin ich dann 2 Tage später, aber wie soll das dann da aussehen?(

  • #28


    Genau aus dem gleichen Grund wie Schneelix hab ich 3 RB Statuen gehabt, bis HQ20, Bildhauer 8 und Radar 20 fertig waren. Jetzt eine eingerissen und mit den 2 RB Statuen ist das LC leveln entspannter.


    Vielleicht ist eine Sache positiv nach dem Update. Die reisen ihre blauen Statuen ein ^^

    [align=center]It is what it is


    GB
    40% + 17% + 17% + 17% + 17%
    TS
    31% + 12%
    TP
    33%
    KSC
    71%
    RB
    43%

  • #29

    genauso wie DJay hab ich das auch geplant. wenn die boote max sind und der bildhauer auf 8 gebracht wurde werde ich alle bis aufs MW einreisen.



    GB: 41% + 17% + 17% + 17% +16% = 108%
    TS: 30% + 13% + 13%+ 13% = 69%

  • #30


    Ja nach dem Lootcap wars mit einem RB MW echt katastrophal. Für HQ 20 hat immer Eisen gefehlt. Jetzt muss ich noch 6 Boote maxen, dann ist der RB Wächter auch eingerissen und mein 45% MW reicht voll aus.



    Aber ich frag mich was nach dem Update ist. Die Updates laufen ja, wie der Abfuckler schon 4 Tage.. Soll ich dann aus Spass 4 Tage lang die Lager voll machen ?

    [align=center]It is what it is


    GB
    40% + 17% + 17% + 17% + 17%
    TS
    31% + 12%
    TP
    33%
    KSC
    71%
    RB
    43%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!