Update : Alter & Neuer Doc

  • #1

    Hallo zusammen,


    Ich hab heut morgen weisungsgemäß den alten Doc von der map getilgt, also inklusive Stage 20.


    Nun berichten die Jungs aus meiner TF, die schon on sind und den DOC vorher nicht komplett abgeschlossen haben (also nur bis max 19), dass bei Ihnen schon der neue Stage-7-doc gespawnt ist...
    Bei allen die den vorher komplett geschafft haben fehlt der.


    Könnt ihr das bestätigen?


    Gruß
    hudson

    Einmal editiert, zuletzt von hudson ()

  • #2

    ja stärker als erwartet O.o dafür das das der Mittwoch 1-7 Stage doc sein soll^^

  • #3

    zu sry hab es nicht ganz gelesen ^^ oder überlesen :D
    Ne weiß ich leider nicht

  • #4

    Nun, ich hatte auch nur bis 15 oder 16 gedoct und habe tatsächlich wieder einen neuen Doc (1-7) auf der Karte. Erwartungsgemäß ist Doc 1 natürlich easy, es gab irgendwelche Steinchen. Den Rest ab Stufe 2 hebe ich mir aber für heute Abend auf. Es verbleiben noch 14 Stunden (verkürzte Doc-Zeit!).

  • #6


    Ich hab mal SC geschrieben dass auch ich gern den neuen DOC hätte (ingame-Hilfe)... Find das frech!


    Würde euch, falls betroffen, um das Gleiche bitten... Mehr bringt mehr!


    Danke & Gruß
    hudson

  • #7

    Ich kann's auch bestätigen.
    Habe den Doc bis 16 gemacht und einen Panzer verloren.
    Dann hab ich aufgehört, weil ich mir die Panzer lieber für TF aufhebe und ich eh nicht so viele Ressourcen verbraten kann.
    Und schwupps, hab ich jetzt den neuen Doc bekommen...
    Nette Überraschung.
    Hab mit 7,4 Mio Gold die restliche Map aufgedeckt und noch immer 3,2 Mio über.

    An die leidgeprüften Mitglieder von "The Tatters", die über meine Angriffe den Kopf schütteln:


    I love to entertain you.




    Waffen sind wie Schlagsahne.
    Man sollte immer genügend zu Hause haben, weil man nie weiß, wer zu Besuch kommt.

  • #10


    Habe die auch angeschrieben: Antwort von SC ist total sinnvoll - das gleiche was auch in deren Forum steht. Man soll Dr. T schnell beenden, da sie ihn wegen des Updates unterbrechen müssen. Standard-Text-Baustein total am Thema vorbei - naja, was solls.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!