Lt Hammerman zuviel des guten

  • #32

    Boha, Base umbauen raubt am Meisten Zeit. Muss dafür auch meinen halben Wald roden. Schade. Sehe ich auch so. Es bedarf hier eigentlich Seitens SC eine Speicherfunktion, bzw. einen Editor zur Baseumgestaltung. So ist das ja total nervig. Super Cell: nachbessern!


    Edit: Hab SC gerade eine Nachricht geschickt mit Bitte um nachzubessern.

  • #34

    Ich hab mir die mühe des umbaus gemacht und der ist gegen eine wand gerannt. 6 verteidigungsanlagen konnte er ausschalten dann war schicht im schacht. Falls jemand interesse hat dann uf standdef umbauen. Ich würde sogar noch paar sachen ändern bei mir dann hättd es für ihn noch schlechter ausgesehen.


    Als tip, was ich geändert hätte. Anstatt der zwei frontecomomygebäude hätte ich mgs genommen und die etwas weiter in die mitte gesetzt denn ein paar warrior sind durch die mitte gelaufen. Ansonsten war das schon gut so wie ich aufgestellt war.


    Was auch noch super klappen könnte, 2mg ganz vorn hin so das nur noch minen davor passen und fllammys dahinter direkt dran und minnen um mgs verteilen. Dann sollten die warrior ratz fatz weg sein.

  • #35


    Kurz(? haha) mal das Layot nachgebaut, und schwupps hat er auch bei mir ausgehämmert. Im ersten Anlauf mit meinem sonstigen Layout ist die 2. und 4. Welle in meiner Base spazieren gegangen.


    Aber jetzt jede Woche umbauen? Sehr mühselig...


    Vielleicht wollte SC auch nur die dicht bewaldeten Inseln etwas abholzen

    GBE: 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Truppen TP: 35% + 14% = 49%
    Truppen Schaden: 32% + 13% + 13%= 58%

  • #36

    das ist doch jetzt der Witz des Jahres 2015. N Scheiss wird ich umbauen für diesen Scheiss.


    soll umbauen wer will. Ich jedenfalls baue nicht mal 2 Sekunden was um nur um diesen Rubbish zu erhalten. können die gerne behalten.. interessiert mich jetzt aber wirklich nicht die Bohne.. soll der Hammermann ruhig dort bleiben wo er ist.


    Hätten die besser mal was Anständiges für die Taskforce erfunden dann könnt ich mir das ja noch mal überlegen.


    Fehlt nur noch dass ich im nächsten Update noch n Paar Kühe erhalte die ich täglich melken kann und Kuhfutter draufwerfen. Oder ne Futtermaschine für die Kröten, Krebse, Vögel und sonstigem Schrott.. Thumb downer than down.. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

  • #38

    Na also, eben habe ich mir noch gedacht, dass die Chinesen nicht lang rumlamentieren, sondern sich etwas einfallen lassen, wie Ltn. H. abgewehrt werden kann. Aber siehe da, Tremas oder Gurkendieb haben in die Hände gespuckt. Geht doch


    (ok, ich selber war zu blöd. Aber eben hatte ich das HQ gegen das hinten stehende Sägewerk "geswappt", mit dem Resultat, dass erheblich mehr seiner Truppen dran glauben mussten. Jetzt gibt es die neue Herausforderung, die eigene Map optimal aufzubauen! Das ist doch was ^^ )

  • #39

    Die Idee mit dem Kühe melken sagt mir jetzt besonders zu 8)
    Werde ich gleich mal bei SC eintragen.

  • #40

    Zum vergleich gurkendieb, bei mir geht das angriffs video 1.37
    :P :D

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!