Alles anzeigenEin Romantiker ...
Mit dem GB die Def kaputt machen, die bis hinters HQ reicht und dann Critters.
Ganz zum Schluss ein Boot Sanis anlanden. Und der Romantiker beim Blick in sein Log so: Häh?!
Alles anzeigenEin Romantiker ...
Mit dem GB die Def kaputt machen, die bis hinters HQ reicht und dann Critters.
Ganz zum Schluss ein Boot Sanis anlanden. Und der Romantiker beim Blick in sein Log so: Häh?!
Alles anzeigenJa so ein unbewachtes HQ, kann ja nicht gut gehen.
Zu faul gewesen nach Hammerman wieder umzubauen
Alles anzeigenAuch hohl! Denke aber auch dass dieser nicht umbaute..
Das glaube ich auch, und den Schadensverstärker kann man mit ein paar Schocks + 7 weitere Abwehranlagen außer Gefecht setzen.
Alles anzeigenJetzt ist Energie sammeln ja noch einfacher bei manchen Leuten. Geschätze 30% haben bei mir vorne die komplette Def und das HQ und hinten alle anderen Gebäude. Da kann man jetzt ja easy Critters nach hinten schmeißen anstatt sich durch zu smoken :D. Jetzt brauch ich nurnoch HQ 19
Es reicht ja schon ein Rak, der die Gebäude schützt und schon sind die Critter weg. Aber immernoch sehe ich viele, die alles ungschützt hinten stehen haben.
Alles anzeigenIch finde es klasse dass SC die sanis so stark gemacht hat und man mittlerweile PVP's mit denen down bekommt
Hast du uns da nicht ein paar Critterchen verschwiegen?
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.