Update nächste Woche

  • #1

    SC hat erste Infos rausgelassen und das neue Update soll nächste Woche erscheinen.


    Neben den angekündigten sog. "Bugfixes" (... lassen wir das :D ) von Crittern bzw. Medics soll auch noch die Möglichkeit zum Speichern und Wiederherstellen von Basis-Layouts enthalten sein.


    Quellen:
    Reddit AMA 1
    Reddit AMA 2

  • #6

    Wurde auch mal Zeit mit nem Editor. Vor allem aufm Handy kotzt das nämlich an. Dass sie allerdings die Laserkanone stärker machen und schon wieder Pro-Defensive skillen, find ich uncool. Gut (sollte es wirklich so sein) finde ich das mit der Anzeige für TFs, wer schon angegriffen hat und wer nicht. Ob sie diese Markierungen mit reinbringen, die man bei OPs setzen kann ist ja noch fraglich, fände ich aber auch gut, macht das planen verständlicher (zb eine Markierung für den ersten flare, smoke, etc). Ich bin gespannt, soll ja, wenn alles gut läuft, nächste Woche kommen. Das mit den Sanis im Rauch hat mich eigentlich nie gestört, da ich sie nicht benutze, aber nach so vielen Beschwerden, mussten die das ja ändern :D

  • #7

    das wäre ja mal cooles feature für die TF, bis jetzt musste man sich ja immer noch eine Liste führen, mal abwarten wie das dann genau ausschaut...


  • #8

    "Die Leuchtrakete lässt sich nicht mehr zum Pier werfen" - Heißt das etwas, dass die Chinesen Anlande technik damit osbolet wird??


    Das ist aber nicht deren ernst, oder??


    :-(((((

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #9

    vor allem gibt es keinen grund warum die das raus nehmen sollten. jeder kann es nutzen und stören tut es auch keinen. anchmal denke ich die wollen es nur mit absicht schwerer machen

    -=Teutonen=-

  • #10


    Klar gibt es einen Grund: GELD!! Würde mich wirklich interessieren, was das in Summe an Dia Verkäufen ausmacht, dass man seine Truppen nicht mehr am Strand/Pier sammeln kann.

    Truppenschaden 30% + 13%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 40% + 17% + 17% + 17% + 17% + 13%
    Ressurcenbelohnung 50%
    Kraftsteinchance 0%
    Gebäudeschaden 0%
    Gebäude TP 0%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!