Update ?

  • #31

    hi zusammen,


    Finde eure Ansätze sehr interessant, wären auch ein paar gute Weiterentwicklungen für das Spiel dabei. Was immer wieder interessant wäre, so eine eingestreute Aktion wie TF's gegeneinander. Habe dies bei Plunder Pirates für echt gut befunden und kitzelt auch den Ehrgeiz noch mehr raus. Klar will man auch im Ranking bissi nach oben kommen aber so ein paar kleinere Scharmützel nebenbei wären auch nicht so falsch.


    Spannende Frage wann kommt das Upgrade!


    Grüße


    Cpt. Jack

  • #32

    TF vs. TF wird wohl in der Zukunft kommen, da SC dies schon probiert hat, es aber bisher noch nicht zufriedenstellend war.



    Finde ich auch eine Klasse Idee.


    Was das taktische Spielkonzept, etwas aufmischen würde, wäre endlich Lufteinheiten im Arsenal verfügbar zu machen.
    Da hier dann auch die komplette Verteidigung überarbeitet werden muß.


    Denke aber, dass es wohl die Systemanforderungen sprengen würde und deshalb nie kommt :thumbdown:


    Außerdem finde ich es etwas Schwach, dass ein Spieler mit 7 gepuderten blauen Statuen, mit nem simplen Hooka Angriff besiegt werden kann.
    Etwas in Richtung CoC wo es ab 50% 1 Punkt gibt und ab HQ + 25% 2 Punkte und komplett 3 Punkte, dafür dann stärkere Def. würde es dann doch etwas interessanter gestallten.

  • #33

    Immer wieder der Vergleich mit CoC ....


    warum sollte man ein Spiel genau so programmieren, wie die Spiele die es schon gibt ... dann unterscheidet sich ja nichts ausser die Form der Map und das Aussehen der Inseln und Spiellfiguren ....


    Neues muss kommen ... sonst wirds langweilig udn man spielt alle Spiele auf die selbe weise ... ich bevorzuge SPiele die sich in ihrem handling komplett unterscheiden ...


    Luftunterstützung wäre ne Sache die aussergewöhnlich für solch ein Genre wäre ... daher wären solche Veränderungen ein Quantensprung.

    Gruß
    Neusel

  • #34

    jep das rumlamentieren vor dem update ist doch was schönes :thumbup:


    ich freu mich wie beim letzten update und bin mir sicher dass ich ein paar sachen aus dem update sinnvoll nutzen kann.


    ich denke da an die schockmine und schock-schild, wie geil :D ma schauen was da alles ausbalanciert und quer und schief hängt nach dem update.


    wie Neusel: schon gesagt hat, vergleiche mit CoC sind doch schwachsinn, wenn du dir luftunterstützung wünschst dann spiel doch einfach CoC. ich spiel ja auch kein black ops 2 und wünsch mir die die zeus kanone ausm 1.


    sinnvoll fände ich mal neue / erweiterte erfolge ;)

    Seht alle in euren Taschen nach es läuft ein diebischer Waschbär herrruuum.

  • #38

    Ich finde es extrem schade, dass sie nichts am Balancing dahingehend unternommen haben, dass es mit dem Matchmaking der Spieler endlich besser wird. Ich bin lvl 41 mit 480 SP. Ich bekomme nur noch Gegner über lvl 50. Geboostet schaffe ich diese nur mit Warrior.


    Nun haben sie ein Schild eingeführt. Ich denke dies wird die Situation noch verschlimmern. Mir ist klar, dass dies Forderungen der kleineren Spieler sind und euch größeren das wahrscheinlich egal ist. Einsteigerfreundlicher wird das Spiel dadurch nicht und auf dauer hat man nur noch defensivere Spieler mit grünen Statuen. Denn warum angreifen, wenn es das ganze Spiel zu schwierig gestaltet?


    Warum nicht Matchmaking bis 800 SP nur über Lvl und ab 800 SP für die Spieler die auf Jagd gehen dann per SP?


    Das wäre doch mal ein fairer Schritt und würde in den unteren Levels etwas die Spreu vom Weizen trennen. Denn wenn ich mit Lvl 41 nur noch Gegner aus Lvl 50 + bekomme, dann werden nur die kleineren Spieler bestraft, die besser spielen als das restliche level (bzw. aggressiver).


    Schade, da hätte man sinnvoller seine Arbeitszeit reinstecken sollen...

  • #39

    Dann musst du dein HQ raus stellen um VP zu verlieren. Dann werden auch die Gegner wieder einfacher. Auch die jetztigen "großen" mussten da mal durch. Und geschafft haben es alle;)

    BlitzKrieger seit dem 24.10.2014

    ;)

  • #40

    Bei meiner Abwehr ist es egal ob HQ draußen steht oder nicht. Den Tipp habe ich noch nie verstanden. Warum sollte ein offensiver Spieler das HQ rausstellen? Ist doch klar dass die Abwehr vernachlässigt ist. Da kann jeder durch. Habe noch nie durch Verteidigung Dias oder Intels bekommen.


    Ich bezweifle dass da jeder der "Großen" mal durch musste. Ich denk das ist schon schwieriger geworden. Ich habe seit über 2 Monaten keinen Gegner mehr mit gleichem Level bekommen. Dafür bekommen wir in unserer EK immer mehr und mehr defensive Spieler. Lvl 50 mit 400 - 500 SP. Wow. Def oben, grüne Statuen, noch nicht mal blaue.


    Und ich war nun schon in drei EKs. Und ich kann es ihnen nicht verdenken. Die Spieler werden immer defensiver. Allerdings werden das auch die EKs spüren, und spüren es bereits. Die Intels werden weniger, die hohen Lvls mit VIEL SP werden weniger, die defensiven SPieler mehr. Dementsprechend ist es nur ne Frage der Zeit das SC nachbessern wird, wahrscheinlich muss.


    Sind sie clever nehmen sie das Intel-System raus, dann regulieren sich die EKs eben aufgrund des Angriff-Skills (warum auch nicht?!?). Allerdings ist das was hier passiert sicherlich nicht förderlich für das Spiel, außer sie wollen in Zukunft für Intels Geld verlangen, denn diese werden sicherlich rarer, bei den Updates...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!