Der "neue" Hammermann

  • #12

    7 hat mir auch die Hosen ausgezogen 8o
    Die anderen waren mit meinen bereits gespeicherten Layouts aus den vorherigen Hammermännern problemlos abbildbar und im ersten Versuch abgeklatscht.
    Ist das jetzt so, daß man unendlich Versuche hat, die Zecke einzustampfen ?

  • #13

    Moin Vollpfosten,


    ich bekomme den mit zwei geboosteten Blauen auch nicht zerstört..
    Ich denke das man unendlich viele Versuche hat, jedoch relativert sich das durch die Kosten von 100.000 Gold pro Angriffsversuch..

  • #14


    Ist vielleicht wirklich eine Frage des richtigen Layouts, das habe ich in vorhergehenden Hammermännern schon mal festgestellt. Layout 1: voll überrannt, sodaß es chancenlos aussah und dann, nach einer Anpassung der relevanten Punkte verendete er wie ein Anfänger am Strand :D
    Ich werde nachher mal sehen, wieviel Kohle ich dem noch in den Hals werfe.

  • #15


    Ok.. also wenn du Ihn besiegen solltest, sag mal an wie du das hinbekommen hast:D

  • #16


    So ist es. Nach 2 x anpassen ging auch L7 ( 3x blau + boost). Da die Boote jetzt immer gleich anlanden, kann man sich gut darauf einstellen.

    Truppenschaden 30% + 13%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 40% + 17% + 17% + 17% + 17% + 13%
    Ressurcenbelohnung 50%
    Kraftsteinchance 0%
    Gebäudeschaden 0%
    Gebäude TP 0%

  • #18


    Dann ist es so...


    Hammermann 7 ist also ne Art Entschädigung für alle (Super-)Schlümpfe, die Zugunsten ihrer Verteidigung auf eine ganze Menge an Angriffspower verzichten (müssen).


    Alle Offensiv-Spieler können sich die paar Protos von Level 7,auch bei den Gegnern holen, die oben genannte Schlümpfe nicht mehr schaffen, weil die Power fehlt. :D


    Ein Ringelspiel, bei dem am Ende für alle was dabei ist.. :thumbup:

    GBE: 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Truppen TP: 35% + 14% = 49%
    Truppen Schaden: 32% + 13% + 13%= 58%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!