Bekannte "Gesichter"

  • #2.012

    Sind die Angriffe jetzt wirklich zeitlich gedeckelt? Dachte man hätte nur ne gewisse Anzahl an Angriffen.
    Bei meinen Angriffen auf basti kam die Sperre nach ca 35 Angriffen, dank Tremas bin ich um die 80 Verteidigungen reicher.
    Spiel ja jetzt schon einige Zeit, aber die Logik von SC ist mir immernoch ein rätsel ;)

  • #2.013

    Ist passiert weil ich mirn kaffee gemacht hab und zulange gewartet habe mit angreifen nachdem ich aber schon auf angriff gedrückt hatte. Ist ne zeitliche begrenzung damit man nicht seine onlineschutzzeit rauszögern kann indem man angreift und die 5 minuten ablaufen lässt. Angreifen kann man so oft man will solange man es schnell macht. Mußte dich swtchen da ich ja nicht angreifen kann und rausstellen brauchste bei deiner def nicht, hätte dich verlustfrei mit harriorn geplättet da ich voll boostet bin wegen op.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #2.017


    Hey Amak! Ja vielen Dank... war schon freudig überrascht gestern :)
    Infos und Dias brauch ich eigentlich nicht, wenn du nicht in goldnot steckst freu ich mich natürlich noch über ein paar Verteidigungen...


    Als Spieler mit 10 Offensiv-Statuen braucht man sonst Jahre bis zum dritten Stern :D

  • #2.018

    maister: du bist schon wieder auf meiner map, unglaublich.


    Ps: hab dich diesmal noch nicht spectated, könntest mir ja mal sagen wann deine lager voll sind, dann lohnt sichs wenigstens wenn ich dich platt mache.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

    Einmal editiert, zuletzt von Tremas ()

  • #2.019

    Tremas: Ist jetzt nicht dein Ernst? Hab so schon ein schlechtes Gewissen :S  . Meine Lager werden heute nicht mehr voller, meine map ist leer. kannst mich wegputzen wenn du möchtest.


    Grüße Maister und danke nochmals für die Mega vielen defs :thumbup: :thumbup:

  • #2.020

    Hab dich jetzt aus wut platt gemacht, wie kann man nur so viel online sein und endlich gehst du off und ich mach paar angriffe und schon is der wieder on. Meine fresse.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!