Terrorgedanken

  • #11

    Von Stage 19 kann ich momentan nur träumen :sleeping:


    Ich würde mich auch sehr freuen wenn ich endlich mal wieder über 10 hinaus komme ...


    Vor dem Update und den hohen Kosten der Schockbombe hab ich Stage 12 schon mal gepackt ...
    Das waren noch Zeiten :rolleyes:

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #13

    mein Ziel ist? Ich hab mal keines müsste für alles erstmal meine läger und daher höchstwarscheinlich nur eventuell ein update vom Ladungsboot auf 12 oder einfach mal ein Radar...


    edit:selbst für ein Radar update müsste ich meine läger updaten...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #14

    iuu also dann worauf wartest du? :D
    Mach dich an die Arbeit :thumbup:

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #15

    Heute ist kein Feiertag also gild:Eltern fragen einmal eingreifen einsammeln und dann off udn da Schaf ich kein größeres lager update sonder nur dev schlechtes lager lv3 oder so was... Und Produktionsstätten was ich auch nun bevorzugt mache...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #16

    Heute ist kein Feiertag 8|


    Naklar ist heute Feiertag wir haben gestern Abend die Portugiesen 4:0 besiegt :thumbup:

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #17

    Bin auch gerade dabei meine Lager aufs Maximum zu Leveln. Holzlager sind alle bei auf max., Steinlager ist auf max. (muss aber noch das 2. bauen), Goldlager könnte noch, ist mir aber gerade noch zu teuer, Eisenlager levelt gerade. Dann muss die Defence mal wieder leveln und vor allem meine Landungsboote und Kanonenbot.

  • #18

    mit welcher strategie spielst du denn? du bist ein Hq level über mir
    ich habe Dr terror zum ersten mal besiegt seit ich hq 16 bin
    davor bin ich immer bei stage 17 oder 18 gescheitert weil mir das 7. ladungsboot gefehlt hatte


    schreib am besten mal die Truppe statuen und gunboat energy dazu weil du solltest eigentlich schon lange den terror plätten können ;)



    ich hebe ebenfall wie vollpfosten die Dicken fische auf bis morgen heute und gestern werden nur kleine dinge gemacht und zwar momentan die stein lager von 9 auf 10 bringen und dann tagsüber nen paar unnötige gebäude namens deff upgraden ^^
    morgen sind 2 oder sogar 3 ladungsboot upgrades geplant von 20 immer auf 21


    sonst kann ich nichts mehr großartiges machen bis auf 1 stein lager ein level höher bringen oder die produktionsgebäude uppen
    da muss dann doch hq 18 her aber mir fehlt noch 3/4 vom level und die möchte ich so gut es geht ohne deff upgrades überstehen :D

  • #19

    blackbeard das zählt nicht xD und bin zwar morgen on aber ich denke es wird doch nur ein gunboot update wenn ich genug lagern kann

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #20

    Mein Ziel für den Doc morgen ist ganz klar Kanonenboot auf Stufe 16 bringen. Dazu habe ich gestern und heute meine Lager erweitert. Ein Upgrade vom Eisenlager benötige ich noch. Hoffe wieder, dass ich bis Stage 13/14 komme und den Rest muss ich von den anderen Leuten von der Karte sammeln.


    Aus dem Arsenal wird es nur kleinere Upgrades geben, da ich dieses erst einmal ausbauen muss.


    Truppen-TP: +44% (+33%, +11%)
    Truppen-Schaden: +51% (+28%, +12%, +11%)
    Kanonenboot-Energie: +91% (+40%, +17% , +17%, +17%)
    Kraftsteinchance: +73%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!